Suchen Menü

Bärchenschuhe von Deichmann

Hallo,
ich habe mal gehört, dass die Bärchenschuhe von Deichmann original Elefanten-Schuhe sind. Stimmt das? Und wenn ja, ist die Qualität genau dieselbe?
Hoffe auf eine positive Antwort, da die ja dann sicher etwas günstiger sind!
Bisherige Antworten

Re: Bärchenschuhe von Deichmann

Hi Anica
Markenschuhe so günstig...kennst du den Spruch?
Die Bärenschuhe sind Elefanten für die preisbewußte Mutter, ohne dass sie auf die Qualität verzichten muss!
Es gibt aber auch noch andere hochqualitative Schuhe, Bama, Mucki, Ricosta, Richter!
Liebe gRüße
Moniak

Hallo,
ich habe mir heute die Bärenschuhe mal angesehen - die gibt's ja gar nicht in WMS (genausowenig wie die Bama-Schuhe bei Reno!). Besonders markengläubig bin ich ja nicht, aber unser Kinderarzt hat geraten, an den ersten Schuhen auf keinen Fall zu sparen und unbedingt auf das WMS-System zu

Oops, das sollte noch weitergehen!

...also,
wie gesagt: keine Babyschuhe ohne WMS. Ich habe für meine Maus bei Karstadt günstige Ricosta-Schuhe gefunden; zu Deichmann gehen wir dann, wenn Ruth selbst sagen kann, ob ihr die Schuhe passen oder nicht.
LG
Susanne

Das hab ich auch gehört. Wir haben schon öfter die Bärenschuhe genommen. Lukas hat einen breiten Fuss, hohen Spann und muss Einlagen tragen. Wir probieren immer einige aus. Achten drauf das der Schuh nicht zu hoch geschnürt wird und weit auf zu machen ist. Klappt auch. Habe aber letzte Woche einen sehr bequemen Schuh bei C&A bekommen, war auch günstig mit 16,-.
Jeannette

Re: oh,was bitte ist WMS,danke.

w- weit (breiter Schuh)
M- mittlere Weite
S- small (für Kids mit zierlichem, schmalem Fuss)
LG Jeannette

Danke,
also kann ich das so verstehen,dass Bärenschuhe
Einheitsgrößen (für den normalen Fuß sind).Naja ich denk das ist kein Problem.LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen