Suchen Menü

Bär i.gr.bl. Haus" letzten Sonntag -- HELP !!!!

Hallo Ihr,
wir (d.h. Lena ;o)) hat am letzten Sonntag vormittag (11.1.) leider NICHT ihren heißgeliebten "Bär" sehen können.
Bisher hab ich die Folgen immer aufgenommen -- da wir am Sonntag aber nicht zuhause waren, hab ich´s verpaßt !! *heul*
Könnt Ihr mir verraten, was "dran" war ? Nicht zufällig "Der Bär ist krank", oder ?? Denn das ist Lena´s LIEBLINGSGESCHICHTE, die hat sie nämlich auch als Hörspiel ...
Und falls es doch genau DIESE Folge war -- hat´s vielleicht jemand auf Video aufgenommen und "erbarmt" sich, es uns zu kopieren (ich komme selbstverständlich für die "Kosten" auf !!!) ??
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Bär i.gr.bl. Haus" letzten Sonntag -- HELP !!!!

Hallo,
so weit ich mich erinnere ging es ums zu Bett gehen, inkl. Zähne putzen.
Emily lag nämlich ganz entspannt im Bett Ihres Bruders und guckte das.
Das war das erste Mal, das bei uns Sonntag morgens Ruhe herrschte :o)).
Ansonsten interessiert sie das Fernsehen so gut wie garnicht.
LG, Mona -> die das zum ersten Mal gesehen hat ;o)

@ Pippilotta

Aber war das nicht am SAMSTAG ??
Da kamen nämlich die Freunde alle zum übernachten zum Bär, es wurden Zähne geputzt, Geschichten erzählt, das kleine Bärenmädchen (Ojo) hatte einen schlimmen Traum, der noch gemeinsam vertrieben wurde ...
Bis Du SICHER, daß es nicht das von SAMSTAG war ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Pippilotta

Hallo,
*schäm*. Stimmt es war Samstag.
Aber ich habe mal bei KIKA im Episoden führer geschaut und es kam am Sonntag:
08.30 So 11. Januar
Der Bär im großen blauen Haus
30. Drück dich klar aus!
89-teilige amerikanische Puppenserie
Es dreht sich heute alles um Sprachen und Kommunikation. Der Bär lernt Spanisch und Treelo soll klar und deutlich sprechen, wenn er Ojo etwas sagen will. Nur Tutter kann nicht sprechen. Er hat Halsweh und ist auf ein Glöckchen angewiesen, um sich bemerkbar zu machen.
LG, Mona

Bist ein SCHATZ !!! Danke Dir !!! oT + GGVLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen