Suchen Menü

Badewannen Farbe und Stifte / und sonstige Ideen

Hat jemand eine Idee, woher ich die kriege, und hat jemand die? Wie sind die für die Haut, sind die gefahrenlos anzuwenden?? Luca hat bis jetzt nur seine Schaumstofftiere aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung. Hat jemand noch ne nette Idee??
Danke LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Badewannen Farbe und Stifte / und sonstige Ideen

guck mal bei jako-o, die haben ganz viel kram für die badewanne. sonst fällt mit noch mytoys oder babywalz ein, grüße nina

Re: Badewannen Farbe und Stifte / und sonstige Ideen

.. meine Tochter nimmt meine Schminkstifte und beschmiert damit täglich den Klodeckel.
Gibt es dafür tatsächlich eine eigene Kinder-Kollektion an Stiften fürs Bad ????
Bin gespannt... Gala

Re: Badewannen Farbe und Stifte / und sonstige Ideen

... hier in Amiland gibts die im Supermarkt. Hab ich letztens gesehen. Weiss nicht, ob ich die ausprobieren will, denn Ian hat genug Spielzeug in der Badewanne und ich weiss nicht ob ich das GEschmiere lustig faende.
Egal, war nicht deine Frage.
Versuchs mal bei ebay oder den Babyversaenden.
LG, Liese

meinst Du Malseife von Novoderm?

hallo Rinna,
die Malseife gibts bei SpieleMax (etwa 12,99) und bei Jako-o (etwa 9.99) ist aber für empfindliche Haut überhaupt nicht zu empfehlen.
Gruss Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen