Badevergnügen der anderen Art *ggg*
Naja, im Laufe des Bades sagte Nico dann auch "tätert" (= gekäckert), mein Mann total erschreckt, klar, dann stellte Nico es richtig: "pullert".
Das war ja nicht weiter schlimm, nur als ich dann zum Haarewaschen kam, guckte ich Nicos Gesichtsausdruck an und meinte nur: "JETZT hat er gekäckert!"
Hihi, mein Mann natürlich schnell rausgesprungen. Die Wurst hab ich mit nem Zahnbecher eingefangen *lol*. Zum Glück hatte Nico keinen Durchfall...
LG Janet, die immer noch etwas schadenfroh grinst :-)
Re: Badevergnügen der anderen Art *ggg*
Wie auch immer, nette Erlebnis ;o) Das mit dem Zahnputzbecher muss ich mir merken, denn ich habe es mit einem sich natürlich sofort auflösenden Stückchen Klopapier aufzufischen versucht....
LG
Ariane
aus dem Ausfluss pulen *grrr*
LG TINI die sich das mit dem Becher merkt
Wir hatten heute den gleichen Spaß...
*gröööööl*, ich hatte heute den gleichen Spaß: Papa mit Laurin in der Wanne und der Kleine verrichtet sein großes Geschäft im Wasser. Als ich ins Badezimmer kam, flüchtete mein Mann gerade in die Dusche... *g*.
LG Michi (die auch noch vor sich hin grinst...)
Hach, ist das schön wenns den Papa trifft und nicht die Mama :-)
LG Heike
mein mann hielt unser töchterchen mal nackt in die luft, wie schumi wenn er das rennen geonnen hat und diese schlüsseln hoch hält. als er sie wieder runter liess, lies solinchen auch los. kaka ohne ende.....
das war knapp (höhstens zwei sekunden) sag ich euch. ging dann alles auf die fliesen im bad. ;) leider. es wäre mir ein vergnügen gewesen den fotoaparat zu holen und dieses gesicht für immer festzuhalten.
schade, schade, schade.......
lg snoo
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen