Suchen Menü

Badevergnügen der anderen Art *ggg*

Hallo! Eben hat mein Mann mit Nico gebadet. Kurz vorher hab ich noch verwundert festgestellt, dass er heut noch gar nicht gekäckert hat (Nico nicht mein Mann *g*).
Naja, im Laufe des Bades sagte Nico dann auch "tätert" (= gekäckert), mein Mann total erschreckt, klar, dann stellte Nico es richtig: "pullert".
Das war ja nicht weiter schlimm, nur als ich dann zum Haarewaschen kam, guckte ich Nicos Gesichtsausdruck an und meinte nur: "JETZT hat er gekäckert!"
Hihi, mein Mann natürlich schnell rausgesprungen. Die Wurst hab ich mit nem Zahnbecher eingefangen *lol*. Zum Glück hatte Nico keinen Durchfall...
LG Janet, die immer noch etwas schadenfroh grinst :-)
Bisherige Antworten

Re: Badevergnügen der anderen Art *ggg*

menno Jane! Das kannst Du doch nicht machen, sowas schreiben, während ich meine Heiße tasse löffle. Hätte beinahe den ganzen Bildschirm vollgeprustet bei "dass er heut noch gar nicht gekäckert hat (Nico nicht mein Mann".
Wie auch immer, nette Erlebnis ;o) Das mit dem Zahnputzbecher muss ich mir merken, denn ich habe es mit einem sich natürlich sofort auflösenden Stückchen Klopapier aufzufischen versucht....
LG
Ariane

HIHIHI das hatten wir auch mal... Zahnputzbecher klar!!! Was hab ich gemacht??? Das Wasser rauslaufen lassen und was war..... Ich durfet die Pampe *bäääääääääääääähhhhhh*
aus dem Ausfluss pulen *grrr*
LG TINI die sich das mit dem Becher merkt

Wir hatten heute den gleichen Spaß...

Hallo Janet,
*gröööööl*, ich hatte heute den gleichen Spaß: Papa mit Laurin in der Wanne und der Kleine verrichtet sein großes Geschäft im Wasser. Als ich ins Badezimmer kam, flüchtete mein Mann gerade in die Dusche... *g*.
LG Michi (die auch noch vor sich hin grinst...)

Wieso zum Glück kein Durchfall? Bei Durchfall hätteste ja nur den Stöpsel ziehen brauchen *ggg*.
Hach, ist das schön wenns den Papa trifft und nicht die Mama :-)
LG Heike

hallo,
mein mann hielt unser töchterchen mal nackt in die luft, wie schumi wenn er das rennen geonnen hat und diese schlüsseln hoch hält. als er sie wieder runter liess, lies solinchen auch los. kaka ohne ende.....
das war knapp (höhstens zwei sekunden) sag ich euch. ging dann alles auf die fliesen im bad. ;) leider. es wäre mir ein vergnügen gewesen den fotoaparat zu holen und dieses gesicht für immer festzuhalten.
schade, schade, schade.......
lg snoo

hihi... so was ähnliches ist einer freundin auch passiert. wir waren nachmittags zusammen im schwimmbad, sie hatte für ihre tochter die badehose vergessen. im wasser haben wir noch witze gemacht "naja, wird schon nix passieren, sie hatte ja heute schon 5x die hose voll" keine 3 sekunden später war sie ziemlich schnell aus dem wasser, da schwammen dann auch so kleine braune knübbelchen rum... wir haben die dann mit einer plastiktüte eingesammelt. zum glück war sonst gerade keiner im babybecken - 10 min. vorher war es da noch ziemlich voll....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen