Suchen Menü

Badespaß mit Leon!

Guten Morgen Euch Allen!
Gestern abend um kurz nach 8 hab ich Badewasser für Leon und Papa eingelassen.Leon wollte sofort(voll bekleidet rein).Ich sag ihm also:Erst ausziehen.Und er legt los-hat sich fast ohne Hilfe ausgezogen.Bisher ging das nur bei Jacke,Mütze,Hausschuhe alleine.Aber in freudiger Erwartung eines Schaumbades:-)!Er ist fast alleine reingeklettert(Papa war noch kurz Kleider holen) und bevor ich ihm helfen konnte saß er schon drin:"So viel Schaum!" und lacht sich kaputt.Um 10 vor 9 wollte ich ihn dann holen und er hat sich mit extrem verbalem Geschimpfe gewehrt(werde ich hier nicht wiederholen:-)).Also hab ich zu ihm gesagt:"Ok,noch 2 min".Um 9 Uhr komm ich wieder und was sagt er frech zu mir:"2 Minute Mama!".Obwohl er das wohl kaum verstanden haben kann!Letztenendes war er dann erst um halb 10 im Bett,aber den Spaß wars mal wieder wert:-)
Wünsch Euch einen schönen Tag!Petra
Bisherige Antworten

Re: Badespaß mit Leon!

Huhu,
so ähnlich geht das bei uns fast täglich. Ohne die Schimpfwörter natürlich. Woher hat Leon all die tollen Worte?! :-))
Wir können ja unsere Mäuse mal zusammen in die Wanne stecken und uns dann bei einem Kaffee erholen ;-)
LG und fröhliches rumkugeln

Re: Badespaß mit Leon!

Tja,woher hat er die nur?Bestimmt von seinem Papa:-)
Ob die 2 wohl brav wären in der Wanne?Aber Kaffee können wir trotzdem jeder Zeit mal gerne zusammen trinken,wenn sichs denn bei Euch so langsam mal eingelebt hat:-)
LG Petra,die Rumkugel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen