Suchen Menü

Badeschuhe für meinen Kleinen?

Hi, weiß jemand, wo man Badeschuhe für Kleinkinder (so Größe 20-22) kriegt. Jan Niclas (14 Monate) will nämlich im Schwimmbad partou nicht auf den Arm und saust am Rand herum und ich hinterher. Leider ist er natürlich auch schon ausgerutscht und hat sich dicke Beulen geholt.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank im voraus
liebe Grüsse
Sylvia + Jan Niclas
Bisherige Antworten

Re: Badeschuhe für meinen Kleinen?

Badeschuhe sind auf jeden Fall eine gute Idee, aber Du wirst ihn trotzdem nicth frei laufen lassen können. Schau einfach mal im Schuhgeschäft, oder bei den diversen Versendern (Baby-Walz, Baby-Butt, Jako-o).
Viele Grüße,
Christine

Re: Badeschuhe für meinen Kleinen?

Hallo Sylvia, wir haben unsere vom Babymarkt. Und es ist echt super mit Badeschuhen. Man kann sie schon laufen lassen, natürlich bei einem. Oder Mama kann sich auch mal die Haare in der Dusche waschen. Baby Walz, hat sie aus dem Programm genommen. Gruß Angelika

Re: Badeschuhe für meinen Kleinen?

Hi, Angelika
Meinst du einen Flohmarkt oder gibt es einen Versender, der so heißt? Bei den normalen Versendern habe ich keine gefunden. Natürlich bin ich immer direkt hinter ihm, aber er schafft es trotzdem, sich Beulen zu holen.
liebe grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen