Suchen Menü

Badesandalen

Hallo, wir fahren in gut 2 Wochen in Urlaub. Jetzt war ich heute los, um Felix Badesandalen zu kaufen. Hab auch bei Deichmann welche gesehen in Schuhgröße 23, nur kam Felix mit seinen Quadratlatschen nicht in die Schuhe rein. Keine Chance. Habt ihr auch welche und wo habt ihr die gekauft?
Viele liebe Grüße
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Badesandalen

Hallo Birgit ! Lukas hat welche in Gr. 23 von Adidas aus einem normalen Sportgeschäft. die kosten allerdings 15?. In die billigen kam er auch gar nicht erst rein, und diese Plastikschuhe wollte ich nicht. Die von Adidas sind aus Neopren (oder sowas *g*) und gaaanz leicht. Zugemacht werden die mit Klettverschlüssen. Lukas kann darauf toll laufen, egal ob im Wasser oder an Land :o) LG, Sandra

Re: Badesandalen

Die von Adidas haben wir auch. Kann ich nur empfehlen. Durch das Neopren-oder was auch immer-Material sind sie schön leicht und reiben auch nicht an den Füßen. Sind mit Klettverschluss in hellblau/dunkelblau.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Badesandalen

GENAU die haben wir auch (hellblau/dunkelblau). Es gibt natürlich noch andere Modelle/Farben davon *g* Ich würde sie jedenfalls immer wieder kaufen. lG, Sandra

Re: Badesandalen

Leon hat auch breite Füsse, aber die Badesandalen von Ernsting´s Family (Topolino, Gr.24) passen hervorragend.
Haben 4,98 gekostet und haben sich echt schon tausendfach gelohnt weil Leon auf Rasen partout nicht barfuß laufen will ;-)
LG Mel

Re: Badesandalen

Hi wenn ihr nach zb nach Spanien fahrt, bekommst du die dinger an jeder Ecke für ein paar Euro ! ansonsten wenn du
Shoe4 You in der nähe hast da gibts immer ganz gute

Danke m.T.

Danke für die Antworten. Werde mal in den nächsten Tagen nach Family fahren, ansonsten in den Sportgeschäften nach den Adidas Badesandalen sehen. Ist zwar ein stolzer Preis, aber wir brauchen nunmal welche.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen