Badesandalen bzw. Alternativen
Wie schaffe ich da Abhilfe???
Mit Badesandalen?
Können so Kleine denn schon darin laufen? Vermutlich passen sie ihm auch nicht anständig, da er sehr breite Füße und einen hohen Spann hat. Obwohl sie vermulich auch am Strand im Urlaub hilfreich wären ....
wie handhabt ihr das?
Gruß
Anja :o)
Re: Badesandalen bzw. Alternativen
wir hatten das selbe Problem. Ich hab bei EBay ein paar Badesandalen günstig (für 1 Euro *hihi*) erstanden -- die sind aus Moosgummi und superweich. Lena läuft ganz prima darin ...
Als Alternative fallen mir noch BadeSCHUHE ein; die hab ich bei Jako-O gesehen. So wie Taucherschuhe, aus Neopren-Material. Kannst es Dir ja mal angucken.
Anprobieren müßt Ihr sie auf alle Fälle. Und es gibt sicherlich auch was für breite Füßchen mit hohem Spann.
Liebe Grüße
Moon
ich habe im Schwimmbad mal ein Kind mit speziellen Badesocken gesehen. Fand ich prima, habe aber noch keine gefunden. Da hab ich es mal mit normalen Rutschsocken probiert, das ging auch ganz gut.
VG Brigitte
BadeSOCKEN gibts auch bei Jako-O !!! oT
ich habe für Jasmin Badeschuhe von Adidas. Jasmin kann prima damit laufen. Die Schuhe sind per Klettverschluss zu schließen.
Gruss Sabine
Die normalen Gummisandalen hatte ich übrigens mal auf dem Flohmarkt für sie gekauft, die mag sie aber nicht so, weil das Gummi so an der Haut klebt. Kann mir auch vorstellen, dass diese Gummisandalen am Strand mit dem Sand nicht so günstig sind, weil der Sand unter dem Gummi sicher unangenehm reibt.
& liebe Grüße
Katharina
LG Claudia
NIKE Play
sind echt klasse.
das sind badesandalen aus neopren.
lg
christina
Gruß Carmen
Haben wir bei ERnstings Family gekauft für 4,49. Gibt es aber auch bei Toys´r´us und bei dm.
LG Mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen