Suchen Menü

Badesandalen bzw. Alternativen

Jonah schliddert im Schwimmbad meist durch die Gegend und fällt so natürlich auch oft hin.
Wie schaffe ich da Abhilfe???
Mit Badesandalen?
Können so Kleine denn schon darin laufen? Vermutlich passen sie ihm auch nicht anständig, da er sehr breite Füße und einen hohen Spann hat. Obwohl sie vermulich auch am Strand im Urlaub hilfreich wären ....
wie handhabt ihr das?
Gruß
Anja :o)
Bisherige Antworten

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Hi Anja,
wir hatten das selbe Problem. Ich hab bei EBay ein paar Badesandalen günstig (für 1 Euro *hihi*) erstanden -- die sind aus Moosgummi und superweich. Lena läuft ganz prima darin ...
Als Alternative fallen mir noch BadeSCHUHE ein; die hab ich bei Jako-O gesehen. So wie Taucherschuhe, aus Neopren-Material. Kannst es Dir ja mal angucken.
Anprobieren müßt Ihr sie auf alle Fälle. Und es gibt sicherlich auch was für breite Füßchen mit hohem Spann.
Liebe Grüße
Moon

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Hallo, Anja,
ich habe im Schwimmbad mal ein Kind mit speziellen Badesocken gesehen. Fand ich prima, habe aber noch keine gefunden. Da hab ich es mal mit normalen Rutschsocken probiert, das ging auch ganz gut.
VG Brigitte

BadeSOCKEN gibts auch bei Jako-O !!! oT

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Hallo Anja,
ich habe für Jasmin Badeschuhe von Adidas. Jasmin kann prima damit laufen. Die Schuhe sind per Klettverschluss zu schließen.
Gruss Sabine

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Ich habe von Adidas solche Badesandalen (hellblau/dunkelblau) mit Klettverschluß gekauft. Sind aus superleichtem Material. Kosten ca. 15 ? und die ziehe ich ihr auch so mal an unter der kurzen Hose, nicht nur im Schwimmbad. Kann Dir gern mal ein Bild davon mailen.
Die normalen Gummisandalen hatte ich übrigens mal auf dem Flohmarkt für sie gekauft, die mag sie aber nicht so, weil das Gummi so an der Haut klebt. Kann mir auch vorstellen, dass diese Gummisandalen am Strand mit dem Sand nicht so günstig sind, weil der Sand unter dem Gummi sicher unangenehm reibt.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

wir haben ganz billige Gummisandalen (sowelche wie ich die von früher noch kenne ;-) ), die Sohlen sind sehr weich und unsere Maus läuft damit ohne Probleme.
LG Claudia

NIKE Play

wir haben die nike play und ich finde sie super und sie sehen auch total schick aus.
sind echt klasse.
das sind badesandalen aus neopren.
lg
christina

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Wir waren heute am See, da hat es total viel Kiesel (die tun sogar mir weh!). Also hab ich Badesandalen gekauft (die aus Plastik, aber zum Zumachen!). Leon ist rum gerannt wie verrückt und hat sich gefreut. Also ich finde die Dinger empfehlenswert!
Gruß Carmen

Re: Badesandalen bzw. Alternativen

Leon hat so Badesandalen aus so nem Zeug wie Moosgummi (Sohle) und Textil (Obermaterial).
Haben wir bei ERnstings Family gekauft für 4,49. Gibt es aber auch bei Toys´r´us und bei dm.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen