Suchen Menü

Bade-Sandalen geklaut - sowas schäbiges.....

Hallo,
eben waren wir beim babyschwimmen und ich stellte zu Hause schon fest, daß ich Kieselchen's Schwimm-Sandalen nicht finde. ich dachte, ich hab sie bestimmt im Schwimmbad vergessen..
Also dort unsere Schwimmleitung gefragt udn die sagt, sie hätte solche Sandalen gesehen, sie würde mal gucken gehen.
Kommt wieder und sagt, sie seien nicht da, aber sie wisse, wer sie habe und ich bekäme sie wieder!
Später kam sie und sagte, sie habe sich schon gewundert, wieso diese Mama die Schuhe haben wollte, aber sie hätte ja keine Beweise gehabt.
Sagt mal, spinn ich? Was ist denn das für 'ne blöde Trulla, die 'nem anderen Kind einfach die Schuhchen klaut? Und dann ja noch damit rechnen muß, daß die echte Besitzerin dieser Schuhchen sie drauf anspricht, wenn wir uns mal sehen....
Außer Alyssa hat nämlich kein Kind DIESE Schuhe!
Boooooaaaaaahhhhhh, ich wüßte gerne wer das ist, dann wird's aber echt eng im Schwimmbad.
Ach ja, letzte Woche beim Schwimmen haben andere Mütter auch Sachen vergessen: eine Mütze und einen badeanzug für's kind - auch nicht wieder aufgetaucht - schäbiges Volk...
Mega-geladene Grüße
Verena
Bisherige Antworten

Re: Bade-Sandalen geklaut - sowas schäbiges.....

Hab ich das richtig verstanden. Du bzw. die Schwimmleitung weißt wer die Sandalen hat und du hast sie trotzdem nicht bekommen?!!!!!!
Wenn mir sowas passieren würde, dann tät ich die Badesandalen von meinem Mann nehem (die sind Megariesigig) und sie der Gurke mal um die Ohren hauen.
Manno krieg ich immer einen Ärger, wenn ich was von Klauerei höre. Schäbiges Volk ist eh noch milde Ausgedrückt.
LG Birgit

Re: Bade-Sandalen geklaut - sowas schäbiges.....

Hallo Birgit,
babyschwimmen ist bei uns 3 x die Woche. Also war diese Tussi, die die Schuhe hat, heute wohl auch nicht da. Deswegen hab ich sie nicht wieder.....
LG Verena

Re: Bade-Sandalen geklaut - sowas schäbiges.....

Hallo Verena!
Das ist ja echt heftig dreist! Unmöglich *regauf* Hat der Typ von der Schwimmleitung denn nicht den Namen dieser Mutter genannt? Wenn er den weiß, muss er den nämlich nennen, sonst macht er sich der Beihilfe schuldig. Vielleicht kommst Du dann umso schneller an diese Tucke ran.
Liebe Grüße!
Hoffentlich kriegt die eins über! ;))))))
Natalie

Re: Bade-Sandalen geklaut - sowas schäbiges.....

Hallo Verena!
Ich verstehe Deinen Frust... So was! Kaum zu glauben...
Ich würde aber versuchen mich nicht drüber aufzuregen,
leistungsfähige Nerven sind anderswo wichtiger ;o)))
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen