Backofentür
Re: Backofentür
wir haben dieses Herdschutzgitter, ist von Helly, gelle?
Also bei uns verdeckt es noch den Rand von der Ofenklappe so das man das Gitter erst hochklappen muss um die Türe öffenen zu können - praktisch ;o)
Nun weis ich aber nicht ob das bei jedem Herd funktioniert!
LG Christina
also, ich hab das Herdschutzgitter von Helly und bei mir geht es NICHT bis über die Tür, scheint also wohl am jeweiligen Herd zu liegen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, obwohl mir irgendwie was im Hinterkopf ist, als hätte ich schon mal irgendwo was gelesen. Bestimmt gibt es dafür auch einen Riegel. Wir haben das Problem bislang gar nicht *staun*, liegt sicher daran, daß ich die Kids mal habe anfassen lassen, als der Herd heiß war, vielleicht sind sie deshalb "geheilt" *hoffmalso*.
Gruß
Ulrike
Wir haben so ein Ding, aber mittlerweile hat Lina kapiert, wie das funktiniert..also nur bedingt zu empfehlen ;-)
LG Bronte
wir haben auch den Herdschutz von Helly und bei uns geht dann die Backofentür auch nicht mehr auf, wenn das Teil nach unten geklappt ist! Allerdings war das bei unserer alten Küche nicht so. Bin so froh das wir den Schutz haben, denn Emilie liebt es an den Herdknöpfen zu drehen! LG Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen