Backenzahn mit 9 Monaten?????
gehöre zwar noch nicht hier hin habe aber trotzdem eine Frage. Hatte von euren Kindern einer schon mit 9 Monaten einen Backenzahn. Bianca wird übermorgen 9 Monate. Seit sie 7 1/2 Monate ist hat sie alle 8 Schneidezähne. Seit Tagen sabbert sie rum und gestern Abend war sie mit viel Theater um 23.30 ins Bett zu bekommen. Fühlen kann ich noch nichts ist aber auch schwierig da sie immer gleich zubeißt und hinten sieht man ja auch so schlecht. Gruß Hiltrud
Re: Backenzahn mit 9 Monaten?????
kann schon sein, dass deine Tochter eine ganz schnelle ist... Die Tochter meiner Freundin ist 13 Monate alt und hat schon fast ein vollständiges Milchgebiss. Da fehlen noch ein paar Backenzähne, aber sonst ist alles da. Tja, beim Einen gehts schneller, beim Andern langsamer. Ich denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist.
Fröhliches Zahnen weiterhin ;-) LG Karen
Re: Backenzahn mit 9 Monaten?????
ja , es ist möglich dass ihr kind mit neun monaten einen backenzahn bekommt . mein kind hat mit 4 monaten den ersten zahn bekommen , allerdings keinen backenzahn .
jessi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen