Suchen Menü

Backenzähne

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die schlimmste Nacht hinter mir. Meine Tochter bekomme ihre Backenzähne und nicht hilft. Kein Dentinox noch die osanitkügelchen, noch nicht einmal die Paracetamolzäpfchen.
Kein Beißring oder sonstwas zum draufbeißen. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll. Habt ihr Tipps? Gibt es ein Medikament? Danke schonmal
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: Backenzähne

Hallo Babsi,
die Medikamente heißen "Nerven behalten", "Ruhig bleiben" und "Durchhalten". Oder so ähnlich *gg*. Wir haben auch solche schrecklichen Nächte hinter uns, obwohl es noch nichtmal die Backenzähne waren. Die kommen erst noch.
Ich wünsche Dir ein baldiges Durchbrechen, Nicole mit Méline

Hallo Babsi
Ne keine Tips nur so viel, zu all dem was du beschreibst hatte Naomi auch noch einen offnen Po, also richtig offen, nur noch nass. Auch da half nichts nur Geduld, die ich nicht habe. Ich kann dich trösten und sagen dass es vorbei geht und du wenigstens weisst was dein Kind hat, ich weiss es nicht und renne alle 4 Tage in's KH.
Gruss und hoffentlich kommen die dicken Dinger bald durch. Bei uns sind's die Eckzähne
Karin

hallo, bei meiner Tochter hilft KAMISTAD-BABY. das bekommst Du in der Apotheke. ich habe auch schon mal eine kalte möhre zum knabbern gegeben, anstelle des Beißrings ( hat der Dco. empfohlen),ging aber schlecht nachts.
Es gibt aber in schweren Fällen was vom KI-Arzt. Meine hat jetzt 13, ihr fehlen noch 4 Zähne vorne und die letzten Backenzähne kommen gerade. Wir armen Mütter müssen dadurch, aber so gerade Zähne tun auch weh, beim durchstoßen des Kiefers. Nicht verzagen, Ihr findet eine Lösung für eure Kleine. lg, Nougatprinzessin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen