Suchen Menü

Backenzähne oder Ohr?

Huhu!
Ich muß mal hier fragen, weil es bestimmt in diesem Forum mehr Kinder mit schon Backenzähnen gibt.
Mausi hat die letzten 3 Nächte mal wieder super unruhig geschlafen und beim Einschlafen gab es auch Terror. Tagsüber ist sie aber guter Dinge. Allerdings haut sie sich mit der rechten Hand öfter mal auf´s rechte Ohr. Seit heute früh hat sie jetzt 38,6°C, ist aber immer noch ganz gut drauf. Sie haut sich auch nicht immer, und wenn man auf/vor das Ohr drückt, scheint ihr das nichts auszumachen. Ich bin ja etwas panisch, was Mittelohrentzündung angeht (sie hatte nämlich noch keine)... Könnte das Fieber und Schlagen aber vielleicht auch mit den Backenzähnen zusammenhängen? Rechts oben ist es halt leicht geschwollen, und sie hatte bei 3 ihrer 8 Schneidezähnchen mit Fieber rumgemacht.
Wie sah das bei Euren Mäusen aus?
Danke & LG, Kelly
Bisherige Antworten

Ok, erledigt: eindeutig Backenzähne. :-))

Huhu, ich nochmal!
Öhmmm... es hat sich wohl gerade erledigt: Rechts UND links oben blitzen die ersten Spitzen der Backenzähne durch. :-)
LG, Kelly

Re: Ok, erledigt: eindeutig Backenzähne. :-))

Boaaah schon???
Deine Mausi ist aber ganz schön flott!!! ;)
Da hattest Du ja Recht mit Deiner Vermutung!
Liebe Grüße *wuschels*
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen