Suchen Menü

Back in town und Countdown...

Huhu Ihr da! Wir sind heile wieder zu Hause angekommen. Der Urlaub war prima (2 Wochen Holland). Wir hatten ein richtig schönes Bungalow mit einem riesen Garten. 2x am Tag kam uns einen Horde Enten besuchen die Leon erst gefüttert und dann gejagt hat *lol* Ich konnte endlich mal so richtig schön durch die kleinen süßen Städtchen bummeln und am Strand waren wir auch. Noah war zwar oft sehr knatschig (Zähne oder frustriert über unbeweglichkeit????) aber im Urlaub hält man das ja viel besser aus. So, nun bin ich gleich wieder im Stress weil Leon ja in knapp 12 Stunden Geburtstag hat. Na werde das Kuchen backen und schmücken wohl auf heute abend verlegen wenn alle im Bett sind.
So, das war es erstmal in Kürze, Fotos folgen :-)))
Schön wieder hier zu sein!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Back in town und Countdown...

Hi Melle, willkommen zurück. Ich hab grad mal die Fotos in deinem Profil angesehen und muß sagen, dass das letzte Foto ja zum Schießen ist. Echt klasse.
LG Ivonne

Re: Back in town und Countdown...

herzlich willkommen zurück! ;o) wir sehn uns ja morgen, dann kannste uns alles ausführlich erzählen. melanie ist gegen 14.30 hier und dann fahren wir zusammen. falls du`s nicht schaffst, heute abend genug kuchen zu backen meld dich einfach kurz - hab morgen vormittag noch zeit und einkaufen muß ich eh... falls du vorher lust hast, kannste in meinem profil unseren neuen mitbewohner angucken! nero ist leider nicht mehr da und vor einer woche ist mikos bei uns eingezogen. alles weitere morgen "live", lg nina

Wir auch morgen...

Hallo Melle,
Frederic hat auch morgen seinen 2. Geburtstag!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Feier und viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen