Suchen Menü

Babyturnen

Hallöchen zusammen!!
Habe gerade die postings zum Thema Babyturnen gelesen und muss zugeben: Ja, ich bin auch neidisch!!! Mannoooooooooo!!! Ich auch will!!! Kommt denn niemand aus der Schweiz, Umgebung Basel, und weiss, wo es hier auch sowas gibt? Biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee!!! *gggg*
Also, dann hoffe ich mal auf positive ANtwort... ich warte...... *ungeduldigdreinschauundbeleidigtguck* ;)
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Babyturnen

hi claudia, habe gerade zeitgleich meinen heutigen erlebnisbericht geschrieben, tja helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich wünsch dir viel glück, dass du ne gruppe in eurer nähe findest. ruf mal die sportvereine an!
gruß zeno

Re: Babyturnen

Hi Zeno
...hab schon ein paar Sachen abgeklappert, aber keine Chance! Dooooooooooooooooooooooooof!!! ;((( Aber ich hör mich mal weiter um, vielleicht find ich ja doch noch was. Auf alle Fälle geh ich im November mal ins Eltern-Kind-Schwimmen, da macht man ja auch viel spielerisches , halt einfach im Wasser. Mal schauen, wie Gaja das findet. Als sie noch kleiner war hatte ich ja kein gutes Gefühl dabei, doch jetzt langsam aber sicher können wir s ja mal versuchen.Planschen liebt sie ja! Und wer weiss: vielleicht gibt s ja doch irgendwo so ne Babyturngruppe?
Danke jedenfalls für die guten Wünsche!! ;)
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen