Suchen Menü

Babyspeck

Hallo, mal eine Frage dazu. Marie hat noch ziemlich Babyspeck. (Naja, wenn man auch noch so eine Milchjule ist) Wann verschwindet der eigentlich? Oder wird spürbar weniger? Nicht, daß Ihr denkt, meine Tochter muß jetzt Diät machen ;-o Nein, die Frage ging mir letztens nur so durch den Kopf.
LG Katrin + Marie, 16 Monate
Bisherige Antworten

Re: Babyspeck

hi katrin!
wenn du so willst, hab ich auch noch babyspeck aufm po *ggg*
und meine tochter jolina (schon 2)strotzt auch noch so davon....aber bei ihrem kalorienbedarf kein wunder LOL
lg, dorit

Re: Babyspeck

Hallo Katrin,
Lisa ist jetzt fast 15 Monate alt - und Babyspeck kennen wir nicht. Lisa ist so eins von den Fliegengewichten - beim Metzger kriegen wir zu hören "Geben Sie dem Kind mal ordentlich zu essen" und dabei staubt Lisa dann eine besonders dicke Scheibe Fleischwurst ab *lach*! Mir ist das recht, das sie so ein Spargel ist, das gibt sich bei Euch wahrscheinlich von selber, wann - keine Ahnung!
LG Anja

Re: Babyspeck

Meine kleine Tochter war ein ziemlicher Brummer zeitweilig. Im Kindergartenalter hat sich das verwachsen. Nun ist sie 9 Jahre alt und ein kleiner Hungerhaken. Meine Ärztin sagte mir, daß man am Brustkorb eines Kindes sieht, ob es zu dick ist. Der muß "Form" haben. Arme, Beine und Bäuchlein dürfen ruhig speckig sein.
LG - Martina

Re: Babyspeck

Mein Sohn hat mit 24 Monaten auch noch leichten Babyspeck. Er sieht dadurch aber nicht dick aus.

Re: Babyspeck

Hallo Katrin!
Nina ist auch eine Milchjule, aber Speck hatte sie noch nie. Sie ist einfach ein halbes Hemd.
Aber, ich war gerade in Deinem Profil, um mir das Hummelchen anzuschauen, ich finde, so specki sieht sie gar nicht aus ;o). LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen