Suchen Menü

Babysitter

Hallo,
ich bin gerade dabei einen Babysitter für Marco (19 Monate) zu suchen.
Kann mir jemand sagen, was die Preise pro Stunden sind und ob man die ersten ein oder zweimal Kennenlerntreffen auch bezahlt??
Danke schonmal für die Antworten
LG Maggy
Bisherige Antworten

Re: Babysitter

Hi Maggy,, nein, das Kennenlernen habe ich nicht bezahlt, und ich bezahle auch nicht, wenn sich meine Babysitter nachmittags um meine Maedchen kuemmern ohne, dass ich sie darum bitte - die kommen einfach zum Spielen rueber oder nehmen sie in die Eisdiele mit!
Bei uns vermittelt die Familienbildungsstaette ausgebildete Babysitter, die haben dort einen sehr guten Kurs absolviert, sind auch nicht zu teuer -5? pro Stunde.
Ich bezahle 7,5? pro Stunde, in denen die Kinder wach sind und 5?, wenn sie schlafen.
Aber ich habe eh Glueck mit meinen Babysittern!!!
Sie sind 19 und 16 Jahre alt, wissen, wie sie im Notfall zu handeln haben, koennen erste Hilfe leisten und den Notarzt rufen, sie sind die Ruhe selbst im Umgang mit meinen Rabauken und meine Kinder lieben sie!
Viel Spass beim Aussuchen...
LG
Monika

Re: Babysitter

Kannst du mir DIE mal vorbeischicken??? Das hört sich toll an.
LG
Ike

Re: Babysitter

Neee, die gebe ich nicht mehr her, leider verschwindet die Aeltere fuer ein Jahr nach Frankreich - das wird furchtbar!
Ich habe sie regelmaessig hier, immer wenn meine Nichten hier sind, dann tauchen die beiden auch auf und wir spielen abends, bis wir die Augen nicht mehr aufhalten koennen!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen