Suchen Menü

Babysitter

Hallo,
ich würde zu gern mal wieder spontan mit meinem Mann abends gemeinsam weggehen können und deshalb suchen wir derzeit einen Babysitter. In unserem Bekanntenkreis habre ich mal rumgefragt, was die so zahlen und die Preise schwanken zwischen 2 und 5 ? pro Stunde. Wieviel zahlt ihr denn so und wie alt sind die Babysitter dann?
Danke schon mal,
Regina
Bisherige Antworten

Re: Babysitter

Hi Regina, unsere Babysitterin (17 Jahre) bekommt ca. 5?/Stunde. Wenn sie nur ein schlafendes Kind hütet, ist es auch mal etwas weniger. LG Ulrike

Re: Babysitter

Hi,
unser Babysitter ist 20, die Schwester meiner Freundin, daher gut bekannt, aber sie bekommt 15,- DM, so ? 7,50. Sie unternimmt auch viel mit ihr, schwimmen, spazieren, andere Kleinkinder zum Spielen besuchen,baden, füttern, etc....Liege wohl an der Spitze, aber das bekam ich auch immer. Bei DM 10,- habe ich mich immer geärgert, weil es so wenig ist, aber ich hatte auch 3 Kids zu sitten. Unser Babysitter hat bald 2 zu hüten. Eine Tagesmutter wollte DM 8,- von uns.Aber bei Nebenjobs sind ja 15 DM normal.
? 2und 5 finde ich ja echt supergünstig.Wenn die Mädels trotzdem motiviert sind, ist ja toll.
LG martina

Re: Babysitter

Hallo Regina
unsre Kleine ist nun fast 8 Monate und unsre Babysitterin ist 18 J. Sie bekommt 15 DM (7,50 E) pro Stunde , da es wenn überhaupt nur Abends ist und die Kleine da schläft.
Bei uns kommt das aber auch selten vor und wenn sind wir höchstens 2 Stunden weg.
LG Claudia

Re: Babysitter

Hallo!
Vor ein paar Jahren habe ich auch öfters mal das Babysitten für zwei kleine Jungs (2 und 4 Jahre) übernommen. Ich war damals 16 und bekam für 'nen Nachmittag von drei Stunden 20 DM. 15 DM pro Stunde wie die anderen schreiben, finde ich schon extrem viel, gerade wenn nur ein Kind gehütet wird. Wen der Babysitter tagsüber wirklich was mit den Kids unternimmt, würde ich so ungefähr 10 DM zahlen und wenn er bloß abends da ist, falls die Kleinen aufwachen, vielleicht 5 DM. Wenn es dann doch viel zu tun gab, kann man ja mal mehr geben.
(Ich habe mich noch immer nicht so richtig an den Euro gewöhnt)
LG, Miralis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen