Suchen Menü

Babysitter- wieviel bekommt der?

Neue Stadt- neues Glück! Wir sind umgezogen und brauchen jetzt einen neuen Babysitter. Frage: Was zahlt man dem? Es geht um Abends- sie sitzt also nur bei uns im Wohnzimmer. Was zahlt ihr?
schnee
Bisherige Antworten

Re: Babysitter- wieviel bekommt der?

Unser Babysitter bekommt fuer alle Stunden, die die Kinder wach sind 7,5? und fuer die Betreuung schlafender Kinder 5?.
Allerdings zahle ich damit ueberdurchschnittlich viel, 3.5 - 4 ? weuden auch reichen.
Meine Babysitter bringen es aber auch schon mal fertig, dass sie aus lauter Langeweile die Kinder nachmittags zum eisessen abholen oder au dem Garagenhof mit ihnen spielen, dafuer bezahle ich nichts...
AUSserdem sind sie absolut flexibel und auch kurzfristig einsetzbar - ich habe es schon fertiggebracht, um 5h nach einem Babysitter fuer 6h zu rufen und sie kam...das honoriere ich dementsprechend...
Und ich finde es toll, wie die 16jaehrige mit drei Kindern fertigwird, die sie ohne Abendessen und unausgezogen von mir uebernimmt...
LG
Peanut

Re: Babysitter- wieviel bekommt der?

Hallo,
wir zahlen EUR 4,-- im schlafenden Zustand (was bis jetzt eigentlich immer so ist), im "Wachzustand" soll es so EUR 5,-- geben. Damit liegen wir wohl ganz gut lt. unserer Sitter. Wenn wir aber mal so eine traumhafte Beziehung wie bei meiner Vorschreiberin (Neid!) aufgebaut haben, also richtig feste und zuverlässige Sitter haben, wollen wir ab und an mal einen Bonus geben.
Die beiden grossen Babysitter-Suchseiten kennst Du aber, oder? Ansonsten schicke ich dir gerne den link. Da kann man ja bequem für jede Stadt suchen, sind auch immer einige neue Anzeigen dabei.
LG
Sibylle

Re: Babysitter- wieviel bekommt der?

Hallo Sibylle,
an dem Link wäre ich auch interessiert.
Vielen Dank,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen