Suchen Menü

Babysitter in Köln?

Jetzt muss einer her! hätte so gerne jemand auf empfehlung...schließlich gehts um mein BABY!!!! kölner mamas kennt ihr jemand der lieb und zuverlässig ist und vielleicht auch mal tagsüber kann?
schnee
Bisherige Antworten

Re: Babysitter in Köln?

Hallo Schnee, meine Tochter Maike, die 21 (Jahre) ist und gerade ihre Ausbildung zur Knderpflegerin fertig macht sucht händeringend Kölner Babys auf die sie aufpassen kann. Sie wohnt in der Kölner Südstadt und ich kann sie Dir wirklich empfehlen. Sie hat auch oft Klara zu Besuch und arbeitet 1 x in der Woche in einem Kindergarten mit Babys. Tja, wenn Du Interesse hast, dann maile ich Dir gerne Maikes Telefon-Nummer zu!
LG Bettina

Re: Babysitter in Köln?

Hallo Schneewittchen, wo wohnst du denn genau in Köln? Wir wohnen in Dormagen und wenn du zufällig in Worringen, Fühlingen oder dgl. wohnen würdest, so könnte ich dir unsere Babysitterin wärmstens empfehlen. Wir haben jedoch mittlerweile 3 Babysitter mit denen wir total gut fahren. War jedoch nicht so einfach. Ich hatte zunächst eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und dort allerlei Erfahrungen sammeln können... eigentlich war`s mehr lustig - aber es geht um unsere Kinder und da sollte schon jemand zuverlässiges ran. Wenn du magst, kannst du mich auch gerne anmailen und ich kann dir evtl. auch eine gute Adresse im Kölner Süden empfehlen... Viele Grüsse Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen