Suchen Menü

Babyschwimmen...

Hallo,
hat jemand Erfahrung noch mit einem Jahr das "Baby"-Schwimmen anzufangen??
Luisa war kein Badefreund und nun mag sie es und ich würde gerne zum Babyschwimmen mit ihr gehen.
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht,
danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen...

Hallo
Bei uns im Schiwmmen hat es in jedem Kurs Neueinsteiger. Ich sehe keinen Grund, weshalb Du Dir da Gedanken machen musst.
Gruss
Sara

Re: Babyschwimmen...

Kuckuck ;-)
Bei uns geht's ja Samstag wieder los, solen wir mal nachfragen? Vielleicht ist da ja auch ein Einsteiger dabei? Ich glaub aber echt nicht, daß das ein Problem ist. Oder Du versuchst es mal mit dem offenen Babyschwimmen? Da sind eh nicht alle auf einer "Stufe".
Liebe Grüße
Franziska, die das Kind wohl doch bald wecken muß *seuz*

Re: Babyschwimmen...

Hallo Martina, wir haben vor 2 Wochen angefangen mit Babyschwimmen und Klara ist auch schon 14 Monate alt. Sie hat zunehmend Spaß dabei, und die KInder sind im Alter von 6-14 Monaten, gar kein Problem, jeder macht, was er kann. Jedenfalls macht es sooo viel Spaß! Morgen ist es wieder soweit freu LG, Dora

Re: Babyschwimmen...

Das mit dem Tauchen ist etwas schwieriger, weil sie in dem Alter keinen Tauchreflex mehr hat (automatisch die Luft anhalten), aber ansonsten kannst Du natürlich Babyschwimmen machen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen