Suchen Menü

Babyschwimmbecken???

Meine Kleine ist jetzt bald 13 Monate alt. Würde gerne ein einfaches "Bädle" so mit einem Meter Durchmesser kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen??? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmbecken???

Hallo Sandra,
diese Becken bekommt man ja zur Zeit ueberall....
Ich glaube nicht, dass es da grosse Unterschiede gibt!
Wir haben darauf geachtet, dass du es komplett mit Luft fuellen kannst, sprich keinen festen Rand zum Sitzen hast, sodass die kleinen Maeuse sich nicht wehtun koennen, wenn sie mal ausrutschen!
Viel Spass beim Plantschen!!!!
LG, Kathrin

Re: Babyschwimmbecken???

Die Babyschwimmbecken bekommt man ja zur Zeit in jedem Baumarkt. Wir haben schon ein paar davon durchgebracht. Ständig geht die Luft an einer Stelle raus. Nachbars Katze ging gerne auf dem Rand spazieren und steckte ihre kleinen Krallen in das Plastik. Auch sonst geht da oft die Luft raus und man kann die Dinger ständig aufpumpen. Wir nehmen jetzt den Pool von Quadro. Da kann wenigstens keine Luft rausgehen. Ist eine Art Plane, die an bunten Plastikstangen befestigt wird, ohne Luft reinzupumpen. Hatten sogar mal einen großen Family-Pool zum Aufpumpen. Da ging durch die Ventile auch dauernd die Luft raus. Davon haben wir erst einmal die Nase voll...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen