Suchen Menü

Babypohne-Kanal falsch...

Hallo!
Muss euch was erzählen. Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen.
Hab Julia wie immer um 19 Uhr hingelet.
Nur leider hab ich versehentlich Kanal B eingeschaltet, statt A.
Ich hab mir nix gedacht, da sie oft gleich schläft.
Um 19:45 als wir baden gehen wollten, hört mein mann einen Schrei.
tja, das Babyphone war falsch eingestellt und sie hat immer noch nicht geschlafen.
ich hoffe, sie hat nicht die ganze Zeit geschrien.
ich hab mich dann zu ihr gelegt, aber sie war quietschfidel und so sitzt sie eben weider neben mir und bleibt halt noch eine halbe Stunde auf!
Also kontrolliert eure Babyphones immer sorgfältig.
lg
Christina und Julia, 15 Monate
Bisherige Antworten

Re: Babypohne-Kanal falsch...

Hallo Christina!
Mach dir mal keinen Kopf - wenn Julia länger gebrüllt hätte, dann würde sie es dich sicher spüren lassen *g*. Immerhin hast du das Babyphon angestellt!!! Es soll nämlich Leute geben, die sich irgendwann fragen, warum sich das Nachbarskind genauso anhört wie das eigene Kerlchen... *hüstel*.
LG, Sonja

Re: Babypohne-Kanal falsch...

Das ist mir auch schon mal passiert, habe mich auch ganz schlecht gefühlt, aber Thorben scheint es mir nicht all zu übel genommen zu haben ! Seitdem kontrolliere ich immer den Kanal!
LG Britta

Re: Babypohne-Kanal falsch...

Hi Christina, ich musste mal kurz grinsen, in memoriam unserer Erfahrung... Wir hatten auch den falschen Kanal UND ein falsches Baby. Während unser Kind seelig schlummerte hörten wir ein Schreien, dann Stimmen... und auf dem Weg ins Kinderzimmer, ohne Hörkontakt aber immer noch besorgt(wer mag wohl bei unserem Kind sein) kam uns dann die Erleuchtung, das andere auch das gleiche Modell benutzen! Johannes schlief in aller Ruhe, aber in der Nachbarschaft hatten andere Highlife *g* LG, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen