Babypohne-Kanal falsch...
Muss euch was erzählen. Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen.
Hab Julia wie immer um 19 Uhr hingelet.
Nur leider hab ich versehentlich Kanal B eingeschaltet, statt A.
Ich hab mir nix gedacht, da sie oft gleich schläft.
Um 19:45 als wir baden gehen wollten, hört mein mann einen Schrei.
tja, das Babyphone war falsch eingestellt und sie hat immer noch nicht geschlafen.
ich hoffe, sie hat nicht die ganze Zeit geschrien.
ich hab mich dann zu ihr gelegt, aber sie war quietschfidel und so sitzt sie eben weider neben mir und bleibt halt noch eine halbe Stunde auf!
Also kontrolliert eure Babyphones immer sorgfältig.
lg
Christina und Julia, 15 Monate
Re: Babypohne-Kanal falsch...
Mach dir mal keinen Kopf - wenn Julia länger gebrüllt hätte, dann würde sie es dich sicher spüren lassen *g*. Immerhin hast du das Babyphon angestellt!!! Es soll nämlich Leute geben, die sich irgendwann fragen, warum sich das Nachbarskind genauso anhört wie das eigene Kerlchen... *hüstel*.
LG, Sonja
LG Britta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen