Suchen Menü

Babyphone

Hallo zusammen :-)
wir habe unser Babyphone seit April und waren bisher superzufrieden damit. Es hat nicht gerauscht, es hab keine Funkstörungen.
Seit ca. 2 Wochen hat sich das aber geändert. Es fängt mitten in der Nacht urplötzlich an zu rauschen, dann piepst es und dann hört man Leute reden, aber so, als würde man mit ihnen telefonieren, also ganz laut und deutlich. Und immer sowas wie "Hallo, der Herr xy ist jetzt hier". Nur leider interessiert mich nicht, wo der Herr xy ist, ich erschreck mich immer zu Tode. Und das ist auf beiden Kanälen so. Egal, wo ich es hinstelle, es passiert ständig.
Woran liegt das? Kann ich das Teil noch umtauschen (ist ja jetzt schon 3 Monate in unserem Besitz)?
Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

Ich würde versuchen es umzutauschen aus eben diesen Gründen. Ich denke jeder Laden wird es zumindest einschicken und prüfen lassen oder sofort das Geld rausrücken :-)
Wenn es auf beiden Kanälen ist, ist es ja als Babyphon nicht unbedingt zu gebrauchen :-(
Viel Glück
Mel, die das Angel Care Babyphon hat und topzufrieden ist

Re: Babyphone

Ok, dann werd ich das mal probieren. Hab das Teil bei Saturn gekauft, die sind eigentlich immer sehr kulant.
Eben schon wieder:"Der Herr blabla ist jetzt da, können Sie bitte kommen?" *nerv*
Danke Dir & Grüße, Caro

Re: Babyphone

Schade dass man nicht zurücksprechen kann *hihi*.
Denke auch dass so ein grosses Haus wie Saturn da keine Welle macht und anstandslos umtauscht.
So, die Frau Blabla geht jetzt Essen kochen :-)
Tschö.
Mel

Re: Babyphone

Wenn Ihr das erst 3 Monate habt, müßte man das noch umtauschen können. Ist auf Babyphone nicht mind. 6 Monate oder sogar 1 Jahr Garantie? Schaut auf den Karton oder die Gebrauchsanweisung. Vielleicht steht da was drauf. LG Angi & Alicia

Re: Babyphone

Hallo!
Ich habe auch mehrere Babyphone ausprobiert und habe keins gefunden, welches nicht eine Störung hatte. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es 5 Kleinkinder im selben Alter, und eins hatte man immer drauf. Habe jetzt ein Babyphone welches im Telefon integriert ist und es funktioniert super. Es meldet sich wirklich nur, wenn etwas bei den Kindern ist.
Gruß Tina mit Zwergen (13 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen