Suchen Menü

Babyphone

Hi Ihr :-)
Nachdem ich eben ganz spontan Luca`s Bett ENDLICH aus unserem Schlafzimmer raus und in sein Zimmer reinmanövriert hab, ist mir grade aufgefallen, dass ich also heute unbedingt noch ein Babyphone kaufen muss, weil sein Zimmer so scheiße liegt, dass wir in unserem Bett von ihm nichts mitbekommen. So, jetzt wollte ich mal schnell wissen, bevor ich losziehe, ob jemand von Euch das "Philips SBC-SC 361/00" oder das "Philips SBC SC 362/86U" hat.
Das eine ist nämlich 10EUR teurer und ich hab keine Ahnung, wieso, geht aus der Beschreibung nicht hervor.
Hat jemand eins von den beiden?
Grüße und danke!
C.
P.S. @katharina149: falls Du das liest, ich ruf Dich heut abend mal an, bist Du zu Hause? Bin nämlich grad etwas im Stress, schaff`s vorher nicht, Dich anzurufen. Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

hallo!
also wir haben das SBC SC 362/91U. was da nun der unterschied zwischen unserem und den von dir genannten ist, weiß ich allerdings nicht, wir sind aber zum größten teil damit zufrieden.
LG Doreen
PS: wenn nicht , lass dich doch im laden dazu beraten.

Re: Babyphone

Danke für Deine Antwort!
Es geht mir auch eher um die Strahlung, und ich denke, die Leute da im Laden wissen bestimmt nicht, welches die geringste Strahlung hat, oder? Naja, ich frag einfach mal.
Grüße, C.

Re: Babyphone

achso, na das weiß ich nicht, wegen der strahlung, aber eigentlich müßten die das im laden wissen.
LG Doreen

@Nada

Logo, nur keinen Stress, ich bin heute abend zuhaus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen