Suchen Menü

Babyphone

Hallo Ihr :-),
bei uns wird es langsam Zeit, dass Luci ausquartiert wird und deshalb brauchen wir ein Babyphon. Im neusten (oder im letzten) Ökotest wurden ja wieder welche getestet, weiß jemand vielleicht, welche lt. Ökotest empfehlenswert sind? Oder welche habt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen, seid Ihr zufrieden?
Danke und Grüße, C.
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

Hi Caro,
wir haben das Angelcare seid Anfang an und sind superzufrieden damit. Die Matte haben wir mittlerweile allerdings ausgeschaltet. Aber soweit ich weiß, gibts das Ding auch ohne Matte. Es ist jedenfalls unempfindlich und rauscht nicht. Das Babyphone von Philipps soll, glaube ich, auch gut sein. Wie getestet wurde, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.
& liebe Grüße
K.

Re: Babyphone

Wir haben ein Philips und sind sehr zufrieden damit. Aber manche haben damit auch Probleme(so wie wir mit dem AngelCare hatten!). Deswegen empfehl ich dir, egal welches du kaufst probier es zu hause mindestens 1 Woche aus. Und erst dann werf die verpackung weg. dann kannst du es doch noch umtauschen. bei den Dingern kommt es so arg auf dein umfeld an.
LG Jana, die schon 4 Phones hatte

Re: Babyphone

Hallo!
Wir haben auch Phillips und sind eigentlich vollkommen zufrieden damit... obwohl ich heut einen beunruhigenden Artikel darüber gelesen haben, dass sie so viel Elektrosmok aussenden, dass sie eigentlich in keinem Kinderzimmer stehen dürften, aber unsres steht eh ewig weit weg vom Bett und ich kann mir etz kei neues mehr kaufen, hab ja kein Goldesel...
VG Claudia

Re: Babyphone

Hallo Caro,
ich habe Dir den Oekotest von 2000 zugemailt.
Wir haben von Philips das SC365 und sind sehr zufrieden damit.
LG
Silke

Danke Euch :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen