Suchen Menü

Babyphon

Hallo, Ihr Lieben, wahrscheinlich kennt mich schon keiner mehr, war lange nicht mehr im Forum. Ich möchte heute eine Frage stellen. Wir wollen in den Urlaub nach Mallorca und haben einen Bungalow in so einem Club gebucht. Das Gelände ist weitläufig, das kann bis zu 800 m zum Strand gehen. Hoffentlich müssen wir nicht ins letzte Eck. Es verkehren zwar Shuttlebusse, aber das muss nicht sein. Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach einem sehr guten Babyphon. Wenn wir z. B. abends zu einer Show wollen und die Kleine vielleicht schon schläft, kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen aus dem Haus. Dann müsste ich jeden Abend zu Hause bleiben, weil mein Mann es nicht einsieht, dass man wegen einem Kind zu Hause bleibt... Traurig, aber wahr. Er würde es halt brüllen lassen.Wie habt Ihr das in einer vergleichbaren Situation geregelt? Habt Ihr ein Babyphon mitgenommen und was habt Ihr dafür beim Kauf bezahlt?
Viele Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: Babyphon

Hi Christina,
ich kann Dir in Sachen Babyphon leider keinen Tipp geben, sorry.
Aber ich muß einfach mal loswerden, daß ich geschockt bin, zu lesen, daß Dein Mann "es nicht einsieht, dass man wegen einem Kind zu Hause bleibt" und Eure Maus im Zweifelsfall brüllen lassen würde.
Unglaublich -- was ist denn das für ein Vater ????????
Liebe Grüße
Moon *kopfschüttel*

Re: Babyphon

Hallo Christina,
mal abgesehen davon, dass ihr ja zu dritt in Urlaub geht und man sich am "schwächsten Gleid" orientiert...es gibt verschiedene Gute:
Philips finde ich pers toll (gebraucht ab ? 40,-), dann noch die Teile von vivanco/babyfon BM1000maxi: da gibts eines mit bis 1km Reichweite, kostet neu allerdings im Mom 199,-
Da bliebe ich lieber bei meinem Kind als dass ich die (doch meist nicht sooo tollen) Shows besuchen würde :-) oder mit Kind im Kiwa ans Meer nachts, ist doch auch nett?
LG, Melanie

Re: Babyphon

Hallo Christina,
wir sind vorgestern vom Urlaub zürückgekommen und hatten unseren heiss und inniggeliebten Babyphon mit. Das Ding ist wirklich genial! Wir haben ein PMR 446-Transceiver Joker von ALAN Electronics. Lies mal den Thread durch und falls du noch weitere Fragen hast, nur zu :-) http://kind.qualimedic.de/Q-3669291.html
Gruß++
Laubfrosch, die ohne Funkgerät nie mehr wieder in Urlaub oder auf irgendeine Feier gehen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen