Babyphon
brauche unbedingt mal Hilfe....
Ich bin total genervt. Wir probieren nun schon seit fast 1 1/2 Jahren ständig neue Babyphone aus und sind jedesmal enttäuscht.
Mich nervt es total, dass ich in unserem Babyphon ständig Funker oder andere blöde Geräusche höre, wenn meine Tochter mal kurz weint, hört man am Ende immer ein "knacks".
Ich weiß, dass es das Philips DECT (störungsfrei) gibt, aber es sendet ständig pulsierende Microwellenstrahlung aus.
Jetzt haben wir das Philips 367 - es knackst nicht am Ende...aber wir haben Funker drin.
Außerdem haben wir uns noch das Alan 456 (Funkgerät), angeblich auch als Babyphon einsetzbar - aber wenn das Kind sich meldet, bekommt man vorher einen lauten Alarmton - ganz toll nachts!!!!
Was habt ihr denn für Geräte? Kann mir jemand mal ein gutes Gerät nennen....bin echt total genervt!!!!
Vielen Dank
Tine
Re: Babyphon
wir haben das mobi2000 und sind damit sehr zufrieden.
LG,
Britta
von welcher Firma ist das babyphon...habe nämlich im google nix darüber gefunden...
Danke
Tine
Sorry, hätt´ ich vorhin schon schreiben können. *vergesslichbin*
Also, es ist von micro-electronic. Wir haben es letztes Jahr bei Konrad gekauft.
Lg,
Britta
Habt Ihr vielleicht einen Babyladen in der Nähe, wo Du die Teile mal einen Tag ausleihen darfst? Ging bei uns, denn Baby Butt ist hier in der Nähe. Es kommt bei den Babyphonen auch auf die Nachbarschaft an und wenn die Dinger bei dem einen funktionieren, heißt das noch lange nicht, dass sie auch woanders gehen. Ich hatte mal ein superempfohlenes, habe aber leider nur alle Kinder der Nachbarn gehört, bloß beim eigenen hat es nicht angeschlagen....
LG Kerstin
Keine Funker, keine anderen Babyphone im Empfang, keine störenden Geräusche, es zeigt per Piepton an, wenn es KEINEN Empfang hat UND man kann den Ton ausschalten und "sehen" (Lämpchen leuchtet auf), wenn Jelto sich meldet.
LG Luci
wir haben auch eins von ME (micro-electonic) und sind sehr damit zufrieden.
LG Manuela
also wir haben das "BM 700 DC" von "Babyfon" und sind zufrieden damit. Gut, bei einer der drei Frequenzen habe ich auch öfter mal einen Funk-Schrat drin *g*, aber bei den anderen beiden nicht und deshalb finde ich es o.k. Wir haben es vor allem wegen der hohen Reichweite gekauft (400 m) und weil es in irgendeinem älteren Test als das störungsärmste und Elektrosmog-ärmste Gerät genannt wurde. LG, Meike
funkstörungen hatten wir noch nie.
lg, anke
Da hilft nur weiter probieren.
Wir hatten z.B. erst ein MicroElectronic-Teil (mobi), waren damit aber total unzufrieden (viele Funker und ein superlautes Anspringknacken). Jetzt haben wir das Phillips SBC365, und für uns hier ist das ideal. Leises Anspringen, keine Funker mehr, nur optische Anzeige möglich und Anzeige bei Verbindungsverlust.
Aber nur weil das hier in der Umgebung klappt, muß das nicht automatisch bei Dir auch der Fall sein (leider!).
LG, Kelly
wir haben auch das Phillips365 und sind super zufrieden. Bei Media Markt kann man übrigens die Geräte 1 Woche testen und falls sie zuHause nicht klappen (Funker, andere Babyphone, dicke Wände) gegen eine andere Marke tauschen.
Also einfach weitersuchen...:-)
LG Silke
Bin restlos begeistert.
Mel
Ich finde das so lieb, dass Ihr mir so zahlreich geantwortet habt...ich werde einfach der Reihe nach die Geräte ausprobieren, die Ihr als gut erachtet.
Durch Eure Antworten ist mir klar geworden, dass jedes Gerät bei jedem anderes funktioniert und dass man wirklich ausprobieren muss.
Also ganz lieben Dank euch Allen!!!!
Tine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen