Suchen Menü

Babylauflernschuhe gesucht?!!!

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Lauflernschuhen in Größe 22 ganz aus weichem Leder, also ohne Sohle nur für zu Hause anzuziehen. Die gibt es auch so ähnlich im Jako-o Katalog, aber die Größen passen nicht. 21 ist zu klein und 23 zu groß und 22 gibt es da nicht.*grummel* Weiß einer von Euch wo ich die herkriegen kann? Ich meine auch, daß ich letztens ein Posting gelesen habe, wo eine Email-Adresse angegeben war, wo es so Schuhe gibt. Für Tips wäre ich echt dankbar, weil Melvin mit den ABS-Socken an den Seiten immer wegrutscht.
Bis dann.
Viele Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Ich mail Dir übers Profil o.T:

Re: Babylauflernschuhe gesucht?!!!

hallo kerstin,
guck mal bei annaundpaul mit dem üblichen davor und dahinter, die haben ganz nette schuhe.
bei uns gibt's krabbelpuschen auch im kinderklamottenlädchen und im bioladen. auf der didymos- homepage müßtest du auch fündig werden....
liebe grüße,
anke

Re: Babylauflernschuhe gesucht?!!!

krabbelpuschen oder kn-shoes mit dem davor und dahinter ;-)

..wobei man bei "krabbelschuhen" evtl. ewige...

..lieferzeiten hat und de schuhe stinken....- wir haben sie nicht behalten.
lg, anke

Re: ..wobei man bei "krabbelschuhen" evtl. ewige...

Wir mussten zwar auf unsere Krabbelpuschen knapp 6 Wochen warten, aber gestunken haben sie nicht. *wunder*
Unsere sind top und Leon trägt sie seit Anfang Dezember täglich mehrere Stunden (als Hausschuhe) und wir finden sie einfach genial.
Mel

Re: Super vielen Dank m.T.

Hallo,
man das ging ja schnell. Ich weiß nicht mehr wie viele Läden ich schon abgeklappert habe und nix gefunden habe. Da hätte ich doch besser Euch direkt gefragt.:-))))Meine Sohlen sind jetzt nämlich abgelaufen.*grins* Welche findet Ihr denn besser die von Kn oder von Krabbelpuschen?
viele Grüße Kerstin

Re: Super vielen Dank m.T.

hallo kerstin,
die kn- shoes kenne ich nicht, die krabbelpuschen fand ich wie gesagt recht bescheiden. die schühchen von annaundpaul sind nicht schlecht, aber am besten (paßform, verarbeitung, material, vegetabil gegerbtes leder) und haltbarsten sind die aus dem bioladen.
guten kauf,
anke

Re: Super vielen Dank m.T.

Ich bzw. Leon hat die Krabbelpuschen und meine Schwägerin hat die KN-Shoes und ich pers. finde die Krabbelpuschen besser verarbeitet, oder Luca´s sind extremer verlatscht als unsere *lol*.
Nee, wir ich das meine: Wenn ich unsere Puschen nach über 3 Monaten täglichem Tragen ansehe und dann die vom Luca dann fällt mir auf dass bei den Krabbelpuschen die Sohle besser in Schuß ist und das Leder nicht so abgewetzt und schluffig-verlatscht ist. Laufen konnten beide von Anfang an und beide wurden nur in der Wohnung getragen, also gleiche Bedingungen...
Kann aber auch Zufall sein. Kann eben nur von den Krabbelpuschen sprechen (die zudem auch etwas billiger sind) und bin einfach nur zufrieden, auch wenn ich lange warten musste (fast 6 statt angegebener 2 Wochen). Und wenn sie zu klein sind, bekommt Leon sie auf jeden Fall wieder.
Mel

Re: Babylauflernschuhe gesucht?!!!

lederstrumpf hat auch schoene. lieferzeit sehr kurz. mit com dahinter. grus, lucia

ReVielen Dank!!

Hallo,
jetzt muß ich nur noch schauen, welcher von denen alle die kürzeste Lieferzeit hat. Ich hab denen schon mal ein paar Mails geschrieben.
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen