Suchen Menü

Baby füttert Baby

Hallo,
heute haben wir das super Wetter genossen und Kieselchen (fast 13 Monate)und ich waren ihren kleinen Freund (15 Monate)besuchen.
Während ich dann der Kleinen ihren Getreide-Obst-Brei fütterte, saß sie im großen Gartenstuhl. Über die Lehne dieses Stuhles hangelte sich dann ihr kleiner Kumpel und gierte nach dem Essen.
Alyssa gibt ja gerne was ab und so nahm sie ihr Löffelchen, tunkte es in den Brei und stopfte es dem Kumpel in den Mund. Und das gleich mehrfach, also war es kein Zufall.
Leute, es sah zum Schreien gut aus, ich hab mich weggeschmissen..... Baby füttert Baby - einfach genial
Immernoch grinsende Grüße
Verena
Bisherige Antworten

Re: Baby füttert Baby

DAs ist ja genila - Leah nimmt schon mal ihr Brot aus dem Mund, guckt die Mitkrabbler nachdenklich an und schiebt es dann dem einen oder anderen in den Mund, aber am liebsten teilt sie ihrEssen mit Lady - unserem Hund!
Hast du denn kein Bild von Kieselchen gemacht???
Liebe Grüße
Monika

Re: Baby füttert Baby

Hi Monika,
die Mama vom Kumpel hat Bilcer gemacht, allerdings hat die keine Digi-Cam. es dauert also noch, bis Bilder davon kommen :-))
LG Verena

Re: Baby füttert Baby

das ist ja süüüüß, bei uns werde nur ich immer gefüttert 8er ißt noch nicht selber mit dem löffel), aber wenn ich ihm ein stück brot oder so in die hand gebe will er es immer mir in den mund stopfen, ich sag dann immer strahlend danke und er macht weiter. leider leider leider bekomme ich nun auch bauklötze zu essen .-)
gruß zenobia
ps wenigstens teilt dein kind doch gerne, ist doch was positives.....

Re: Baby füttert Baby

Hallöchen Verena,
das stelle ich mir ja süß vor ..... hoffentlich habt ihr Fotos gemacht ...*neugierigbin*
Tamara füttert bislang nur ihre Puppe und den Hund, aber das mit einer Regelmäßigkeit, daß ich zumindest beim Hund "fütterungstechnisch" eingreife, d. h. von mir kriegt er jetzt nur noch kleinere Rationen.
Bestimmt wird Kieselchen ihre Fütterungstechnik künftig bei dir ausprobieren .... da macht doch das karottige Mittagsgläschen noch mal soviel Spaß .... ;-)
Liebe Grüße
Dannny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen