Suchen Menü

Baby Nr.2 ist daaaaaaa

Schaut mal im Profil die letzen beiden Bilder
LG Tini
Bisherige Antworten

Ich seh gar nichts ???

doch, jetzt geht´s !

und wie findest du es ????

Stunden der Arbeit stecken da drin.

Re: und wie findest du es ????

Haste selbst gemacht ???

@Sandra

Ja ganz allein gemacht*stolzbin*
Das war vorher ein hässlicher Rohling
LG Tini

Re: @Sandra

Sowas kenne ich gar nicht... wo gibt´s denn Puppenrohlinge und wie wird das bearbeitet ? Wie bist Du auf die Idee gekommen ?
Ich bin ja ganz platt :-)
Gruss, Sandra

Da guck ich jetzt mal !!!

Re: doch, jetzt geht´s !

aber ich glaub, ich steh auf dem Schlauch... ich versteh´s nicht... ist das ne Puppe ? *blödfrag*
LG, Sandra

Re: doch, jetzt geht´s !

Hallo Sandra, das habe sogar ich gesehen. Aber erst auf den zweiten Blick muß ich ja zugeben.In bunt fällt es dann auch auf den ersten Blick auf. Heike

Re: doch, jetzt geht´s !

Jaaaaa, schimpf mich als blöd, ich hab´s verdient ;-)
Ich war einfach irritiert wegen der Überschrift (hätte ja wirklich Baby Nr. 2 sein können) und dann das Schwarz-weiss Bild ist der Hammer, sieht voll echt aus !
Sandra

Re: Baby Nr.2 ist daaaaaaa

Hallo Tini, Du kommst auf Ideen! Ist aber nicht schlecht gemacht.Da staunst Du, wir zur gleichen Zeit hier?! Der Wahnsinn.LG Heike

@Heike

JA Wahnsinn wir beide zur gleichen Zeit???????
Leider mus ich nu los weil mein Opa wartet ich mus Tabletten herrichten. Aber vielleicht heute abend????
LG Tini

Re: @Heike

Ja können wir machen , muß auch gleich weg. Zum Geburtstag(Ohne Kind). Kann aber spät werden:LG Heike

@Tini

Huhu!
Die sind ja total stark!! Meine Frage, sind die dann bespielbar oder sollte man die lieber vor Kinderhänden schützen?
VG Claudia

@Claudia

HAllo
Also für grosse Kinder sind sie OK aber die werden so gewichtet das sie wie Babys sind. Paul hat ca. 2500 Gramm*gg* Murmel hat ihn aber schon geschleppt
LG Tini

Re: Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

das ist dir aber verblüffend echt gelungen :-)))

Re: Einfach Klasse!

HAllo Tini,
die ist ja total süß. War bestimmt eine Menge Arbeit. Einfach toll. Machst Du solche Puppen öfters?
Gruß
Claudia

ach, menno Murmelchen *schimpf*

...und ich denk, da kommt ein Foto vom US oder wenigstens ein blauer Strich ;o)

@ Anis

Hi Süße
Tut mir leid, aber wir bemühen uns und du bekommst den rosa Strich mit als erst zu sehen OK???
LG TIni

OK ;o))

Re: Baby Nr.2 ist daaaaaaa

Hi!
Wo bekommt man denn so ein Rohling her und wie wird die gemacht?
Hab mal sowas auf ner Messe gesehen, ist aber schon ewig lang her und ich kann mich an nichts erinnern :o(. Weiß nur noch das dort Puppen nach Fotos gemacht wurden, sprich man hätte sich auch selber "nachbilden" können.
LG Savi

@savi

Die Rohlinge bekommt man aus den USA. Das mit dem selber nachbilden kann ich aber nicht. Das sind nochmal andere Puppen
LG Tini

Re: @savi

Hi Tini!
Und wie teuer sind die und hast Du da vielleicht eine Adresse?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen