Baby Nr.2 ist daaaaaaa
LG Tini
Ich seh gar nichts ???
doch, jetzt geht´s !
und wie findest du es ????
Re: und wie findest du es ????
@Sandra
Das war vorher ein hässlicher Rohling
LG Tini
Re: @Sandra
Ich bin ja ganz platt :-)
Gruss, Sandra
Da guck ich jetzt mal !!!
Re: doch, jetzt geht´s !
LG, Sandra
Ich war einfach irritiert wegen der Überschrift (hätte ja wirklich Baby Nr. 2 sein können) und dann das Schwarz-weiss Bild ist der Hammer, sieht voll echt aus !
Sandra
ich seh nichts....
Re: Baby Nr.2 ist daaaaaaa
@Heike
Leider mus ich nu los weil mein Opa wartet ich mus Tabletten herrichten. Aber vielleicht heute abend????
LG Tini
Re: @Heike
@Tini
Die sind ja total stark!! Meine Frage, sind die dann bespielbar oder sollte man die lieber vor Kinderhänden schützen?
VG Claudia
@Claudia
Also für grosse Kinder sind sie OK aber die werden so gewichtet das sie wie Babys sind. Paul hat ca. 2500 Gramm*gg* Murmel hat ihn aber schon geschleppt
LG Tini
Re: Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
Re: Einfach Klasse!
die ist ja total süß. War bestimmt eine Menge Arbeit. Einfach toll. Machst Du solche Puppen öfters?
Gruß
Claudia
ach, menno Murmelchen *schimpf*
@ Anis
Tut mir leid, aber wir bemühen uns und du bekommst den rosa Strich mit als erst zu sehen OK???
LG TIni
OK ;o))
Re: Baby Nr.2 ist daaaaaaa
Wo bekommt man denn so ein Rohling her und wie wird die gemacht?
Hab mal sowas auf ner Messe gesehen, ist aber schon ewig lang her und ich kann mich an nichts erinnern :o(. Weiß nur noch das dort Puppen nach Fotos gemacht wurden, sprich man hätte sich auch selber "nachbilden" können.
LG Savi
@savi
LG Tini
Re: @savi
Und wie teuer sind die und hast Du da vielleicht eine Adresse?
LG Savi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen