Suchen Menü

Baby Nr. 2 ist da!!!!!!!!

Hallo,
seit 12 Tagen ist unsere Joana da. War ein geplanter Kaiserschnitt, der leider nicht so reibungslos ablief wie mein erster. Sind seit einer Woche aus dem KH, aber ich muss noch ca. 10 Tage im Bett bleiben. Die OP mit Teilnarkose war richtig aufregend, konnte es kaum abwarten bis mein Baby nach ner halben Stunde endlich draussen war.
Habe es ehrlich gesagt nie so richtig glauben wollen, wenn Muetter ueber ihre pflegeleichten Babys berichteten. Aber jetzt habe ich auch so eines, es schlaeft seit 12 Tagen fast nur, weint fast nicht, ist absolut zufrieden und genuegsam. Nach meinem Sohn (22 Monate) habe ich so ein liebes Kind zur Abwechslung auch mal verdient.
Ach ja, Eifersucht ist auch ueberhaupt kein Thema, im Gegenteil, Baby wird nur so mit ueberzaertlichen Kuessen ueberhaueft.
So, jetzt lassen wir drei uns weiter von Papa pflegen.
Liebe Gruesse an alle
Miriam + David + Joana
Bisherige Antworten

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und das...

die kleine Joana soooo lieb bleibt wünscht Dir Bettina

Herzlichen GLückwunsch!!! o.T. aber LG

Herzlichen GLückwunsch!!! o.T. aber LG

Re: Baby Nr. 2 ist da!!!!!!!!

Oh, das macht einem Mut und läßt die Vorfreude wachsen!!! Euch alles Liebe und gute Erholung!!!!
Lieschen+ Nele (19 Monate)+ Wichtel (23.SSW.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG --->

Glückwunsch und noch viel Spaß mit Nummer 2

Von uns auch Glückwunsch + alles Gute LG -->

Herzlichen Glückwunsch+viel Freude :) ot/ LG-->

Re: Baby Nr. 2 ist da!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche Euch alles alles Liebe und eine tolle ZeiT!
Mel

Alles Gute für Euch auch von uns! :o) o.T. aber LG

Herzliche Glückwünsche auch von uns! o.T.

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG

Ganz herzliche Glückwünsche :-) o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu :-)))))))))) ---->

Re: Baby Nr. 2 ist da!!!!!!!!

hallo miriam,
die besten wünsche zur geburt eurer joana!!!! ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die beine kommst. schön, dass deine kleine ein pflegeleichtes kind ist. ich finde, wir mütter mit ersten anspruchsvollen kindern haben uns das redlich verdient. bei mir ist die pflegeleicht-zeit von jule ( 4 1/2 monate) allerdings seit ein paar wochen LEIDER LEIDER vorbei.
viele grüsse
sep

Herzlichen Glückwunsch für euch 4 :-)) o.T.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! OT und vlG

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch o.T

Re: Baby Nr. 2 ist da!!!!!!!!

liebe miriam,
ich wünsche dem neuen ankömmling alles liebe, dir gute besserung und weiterhin halbwegs ruhige nächte!
lg
sabine - die hofft, daß ihre no. 2 annähernd so "problemlos" wird wie ihre no. 1 ;-)

Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!! (o.T.)

Ganz herzliche Glückwünsche !!!

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen