Suchen Menü

Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

hi zusammen,
stellt euch vor, die vor einer woche genehmigte mutter-kind-kur findet bereits im januar statt! diese krankenkasse kann ich nur empfehlen. statt wie zunächst geplant an die ostsee geht es nun ins hochsauerland nach winterberg. das hat vor und nachteile...nachteil: ich wollte anis und kelly mal kennenlernen und das klappt jetzt nicht, vorteil: nur 2 std. fahrt statt 6-7, männe kann mal problemlos am wochenende kommen, vielleicht ein bißchen schnee und rodelmöglichkeit, kleineres, gemütlicheres haus. mich erwarten massagen, packungen, bäder, wenn ich will diät (jaaa ich will!) und eine mehrstündige kleinkindbetreuung. außerdem muss ich drei wochen nicht kochen, nicht putzen, nichts organisieren.
das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk, oder?
sovormichhinfreu Zenobia
ps am meisten bin ich darauf gespannt, wie die erzieherinnen dort mit trotz umgehen gggg
Bisherige Antworten

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Huhu Susi,
ich bin natürlich enttäuscht, dass wir uns so schnell nicht kennen lernen, aber dicht an zuhause ist auch eine feine Sache! Du musst mir nach der Kur alles erzählen, bin ja soowas von gespannt. Und so ne Diät könnte ich auch gern mitnehmen *g*.
Im Januar weiß ich hoffentlich mehr, wie es bei mir aussieht.
Tolles Weihnachtsgeschenk, echt!
Ani

.@Anis

huhu, habs dir auch eben gemailt, hast du sicher schon gelesen. ja ich war auch erst mächtig enttäuscht, aber ich denke, dass wir ein treffen im jahr 2003 auch ohne kur mal hinkriegen. und jetzt freu ich mich, weil es alles aus meiner sicht unkomplizierter wird (die fahrt war echt die horrorvision für mich, wo der kurze nach 1 std. meckert). und ich bin eh ein gebirgs und kein seefan, auch das gefällt mir besser. ich drück dir fest die daumen, dass es bei dir auch bald klappt!
zeno

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Hallo Zeno,
in Winterberg war ich das komplette letzte Wochenende. Dort haben wir unsere Firmenweihnachtsfeier gefeiert :-) Schönes Örtchen, mit einbisschen Wander-, Ski- und Rodelmöglichkeit. Nimm dir genug zum Lesen oder so mit. Oder wird man da von einer Behandlung zur nächsten geschickt?
Ich denke, Cedric wird dort einfach den Hang heruntergeschupst, wenn er trotzt. Das ist doch bestimmt in deinem Sinne, oder?
Gruß++
Laubfrosch.

Booooaaaaah - drei Wochen Ruhe...

geben die auch eine Nachkur...lnochmal eine Woche Galgenfrist?????
Wow, das sind ja gute Nachrichten...wird vielleicht ein bisschen ruhig im zenolosen Chat, aber echt erholsam!
Diaeten willst du?
Mach das bloss richtig, ich wuerde ja eher zu einer Ernaehrungsumstellung tendieren...mit wieviel Kcal wollen die dich denn bei Laune halten??????
Schoen, im Hochsauerland...pack den Schneeanzug ein und kauf dir ein paar Winterschneeketten:-)
viel Spass und guten Kurerfolg...
LG
Peanut

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Huhu Zeno,
na das ging jetzt aber ratz fatz! Hey schön Winterberg, da war ich auch schon mal im Urlaub, echt nett da!
Oh neid, Bäder, Packungen und Massagen - ich will das auch, aber es sei Dir von Herzen gegönnt.
LG
Tina (die im Januar auch sofort zu ihrem Hausarzt geht und ne Kur will *g*)

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Liebe Zeno,
das freuuuuuut mich!! Also nicht jetzt, daß du nicht -bei uns- sein kannst *ähäm, nicht falsch verstehen* sondern für DICH!! Das klingt ja echt suuuuuper!
Alles Liebe, hexle

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Zeno, das ist ja suuuuper!!! WInterreifen schon aufgezogen? Schneeanzug für den gar nicht so kurzen? Hört sich echt toll an. Hoffentlich haben die da eine gute Betrteuung.
Und wegen HH. Osterferien??
LG
Ike

und wir kommen gerade wieder ...

... von der ostsee. 3 wochen ohne putzen, kochen etc. es hat uns beiden wunderbar gefallen, auch wenn ich am anfang echt skeptisch war, was die kinderbetreuung angeht, da unser männlein noch keine erfahrung mit fremden betreuern hatte. aber es klappte alles viel besser als erwartet und ich konnte die packungen, massagen und entspannungsübungen richtig genießen.
euch wünsche ich auch viel spaß und gute erholung!
LG sam

Re: Baaald verlasse ich euch...für 3 Wochen......

Wie schön!!! Ich war einmal in Winterberg für einen Tag, war sehr nett da.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen