Suchen Menü

BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Chiara liegt noch in ihrer Karre, aber zum Winter hin, würde ich gerne einen wendigen Buggy haben.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruß Franca mit Chiara 18 Wochen
Bisherige Antworten

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo Franca,
wir haben den Quinny Zapp und der ist dafür, wo wir ihn verwenden (Stadt, Fliegen, Auto, Bim - kann ihn alleine samt Kind hineinheben) total ideal! Aber: er ist nicht in Liegeposition verstellbar, also sollte das Kind schon gut sitzen können.
LG Tina

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Wir haben den PegPerego Pliko. Der ist teuer aber sehr bequem und hat ein paar richtig durchdachte nette Funktionen. Wenn Du ihn schon recht früh, also ziemlich lange verwenden möchtest, würde ich mir die Investition überlegen.
LG Iris

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

Hallo Franca,
vom PegPerego Pliko habe ich nur gutes gehört ...wir selbst hatten ein paar Monate den Chicco C1 ...der war super ,kann ich nur empfehlen....jetzt fahren wir den Quinny Zapp ,auch ein klasse Teil ...
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: BUGGY - WELCHER IST GUT?

hi,
wir haben den Chicco C 0.5 und den kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenn man auch ab und an mal ein paar Stufen herunter muß mit dem Wagen - oder Rolltreppe fahren will - die Bremse ist so blöd angebracht, dass man an jeder Stufe hängen bleibt bzw. wenn man nicht höllisch aufpaßt auf der Rolltreppe nur an dem Bremsnippel hängt - außerdem kann man ihn nicht in Liegeposition stellen - Chiara sitzt zwar schon gut aber pennt halt doch noch oft ein und hängt dann da wie ein Schluck Wasser in der Kurve -allerdings nutze ich den Buggy auch nur für "nur mal schnell in die City" weil er bequemer ins Auto zu laden geht - für längere Spazierfahrten haben wir den Harten Racer und demnächst eine Doppelkarre- weil im November ein Schwesterchen kommt !
PS: unsere Maus heißt auch Chiara - und wird am 13.09.05 schon 1 Jahr - ich kanns kaum fassen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen