BROTBACKMASCHINE?????
ich hab mal ne frage.......
und zwar hab ich seit ewigkeiten so eine maschine aber hab aber seit ewigkeiten kein brot mehr gebacken und weiß nicht mehr wie:-((((((((
also wer hat gute backmischungen und wer hat vielleicht ein paar tips.........und was muß ich beachten????
DANKE!
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Re: BROTBACKMASCHINE?????
Also wir haben immer so RIESEN Krater unteen im Brot, weil ich den blöden Knethaken megaschlecht entfernt kriege- woran merke ich denn, wann zum letzten mal geknetet worden ist???*dummfrag*
Danke!!
Toria
ich nehme...
Finde ich nicht komplizierter als eine Backmischung, im Grunde ist es ja Mehl statt Mischung...
Meine Maschine schafft bis zu 1 kg Teig, falls Deine kleiner ist, muesstest Du weniger nehmen. Wenn Du das so programmieren willst/kannst, dass es ueber Nacht backt, ist die angegebene Reihenfolge wichtig, weil Hefe nicht mit Salz in Beruehrung kommen soll. Ansonsten schmeiss rein, stell an und freu Dich drauf.
Sophia darf uebrigens immer das Zeug da rein schuetten und den "Eimer" zur Maschine tragen, sie findet's klasse!
LG, Baerbel
LG Barbara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen