Suchen Menü

BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!!!!!!
Sooo viele Glückwünsche!!! *freufreufreu*
Der Tag fing ganz süß an. Ich wurde von einer aufgeregten Lia geweckt:"Mami! Mami wacht! Brudstag! Ssssenke!!" :-)) Und hatte eine kleine Blume dabei in der Hand...
Da mein Mann arbeiten mußte, hatte ich den ganz normalen diensttäglichen Tagesablauf: Erst mit Lia zur Dienstbesprechung - dort haben sie gesungen für mich und ein Gemeinschaftsgeschenk überreicht (ein aus Holz gebasteltes, kleines Deko-Dreirad mit Hortensie für unseren Garten - superschön!), und am Nachmittag (Lia schlief 2 1/4 Stdn im Auto!) Krabbelgruppe mit selbem Effekt wie oben (schönes, schwarzes 60erJahre-Oberteil).
Und nun sitzen wir hier bei Tortillachips & "Cuarenta y tres" (leckerer Cocktail mit Milch) und lassen den Tag ruhig ausklingen (gefeiert wird ja in Kassel, oder?:-))
Achja: Gras & Wein (trocken für Ike) kriege ich hin, aber über die Eistorte müssen wir nochmal reden, Peanut...:-)))
LG & nochmals Danke,
Kelly
Bisherige Antworten

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Hier auch noch mal alles Gute von mir, unten liest Du es ja wahrscheinlich nicht mehr, war mal wieder zu spät *g*
LG
Nicky

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Dankeschön Nicky!
Doch, doch, selbstverständlich lese ich das noch. Sowas liest man ja nicht nur einmal, sondern gerne 2-3x, also ich jedenfalls...:-)))
LG, Kelly

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Hallo Kelly,
lieber spät als nie.Sorry aber ich bekomme noch nicht hin wer wann Geb. hat.ALSO:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!!!!!
Wünschen dir Heike und Julia

Auch Dir ein großes Dankeschön!!!!! LG!!

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

ich hab mich eben auch noch unten dran gehangen, nicht überlesen ;o)
hab mir soooo mühe gegeben beim singen!!!
vlg christina

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Zarti, Du hast das gaaaanz toll gemacht!!!! :-) Wollte Dir noch niemand einen Plattenvertrag aufdrängen? Schon mal über DSDS nachgedacht?:-))))))
Und: Dich überlese ich nie! (Naja, gaaanz selten mal vielleicht, aber eigentlich nie!:-) )
LG & DANKE, Kelly

Gras??? !!! ;-)))

Hi!
Von mir auch noch alles Liebe (verspätet), aber mich interessiert
ja nun doch, was Du mit Gras meinst, das Du hinkriegst. Wein geht
ja noch, aber Gras vor Euren Kindern, tststs;-)))
LG Bea

Re: Gras??? !!! ;-)))

Huhu Bea!
Frag´ Zeno, die wollte.:-))))) Ich nehme übrigens meinen Mann zum Sitten mit, falls ich abstürzen sollte....:-))) Und die Kinder sind dann schon im Bett.:-) Und ehrlich: Nach einem Glas Wein bin ich wesentlicher breiter (weil nicht gewohnt) als nach einer kleinen Tüte.....:-)))
LG, Kelly
P.S. Danke auch Dir für die Glückwünsche!!!!

Jo meint ...

du sollst mal vorbeikommen und was mitbringen. Der arme muss ja immer alleine rauchen, weil ich das nicht (mehr) vertrage !!
LG
Ike

Je entspannter die Mutter, umso

relaxter das kind meint zeno mit verklärtem gesicht gggg

Re: *entrüstet in die runde schau* !!!!!

Zeno, Kelly, Ihr habt's ja wohl faustdick hinter den Ohren!!!!! Tz, die Omas hier machen auf FlowerPower und dampfen sich ein..... Schade, daß ich nicht mehr rauche *hust* ;-)
Da muß ich mir doch glattweg überlegen, ob ich Katharina den Umgang mit Lia zukünftig noch erlauben darf... ;-)
LG von einer seit ewigen Zeitn abstinenten
Sabine - die außerdem morgen in den Kurzurlaub verschwindet und am Montag auf Euren Bericht wartet - wenn Ihr dann schon wieder klar seid.... ;-))))))))

Ich auuuuuuuch????

Hab es erst eben gesehen ..... liebe Kelly, alles liebe zu Deinem Geburtstag ... gratuliere erst jetzt, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und beim Darmstadt-Treffen hat es mir keiner verraten *schnief* .... sooo, jetzt hab ich aber wirklich genügend Ausreden gebracht, oooder? Also nochmal alles Gute, Danny mit Tamara

Re: Ich auuuuuuuch????

Huhu Danny!
Wie: Keine Erdbeben, Flutwellen und andere Katastrophen, die Dich vorher vom Gratulieren abgehalten haben? Ich bin enttäuscht!!!! (Großer Scherz!!!:-))) ) :-))))
Dankeschön auch Dir! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Glückwunsch - egal wann!
LG, Kelly

schnell noch @ Kelly

Hi Geburtstags-Kelly ;o)),
ich hab Dir weiter unten auch noch schnell mitgrauliert -- nur damit Du´s noch liest ...
Alles Liebe und feier schön !
Liebe Grüße
Moon

Dir auch großes Dankeschön!!!! *freu* LG!!!

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Hi Kelly,
wie süß von Lia ;o))
Hmm...von Gras bekomme ich Herzrasen, vom wein werde ich rot...ich nehme das 60er Jahre T-Shirt *fg*.
Lieben Gruß,
Ariane
drück mir die Daumen, dass bis Freitag mein Husten und meine Halsschmerzen nicht in Bronchitis ausarten! Dann feier ich auch kräftig mit ;o)

Zwiebelsäckchen Zwiebelsäckchen Zwiebelsäckchen oT

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Guten Morgen Ariane!
Neeeeiiiiinnnn (teletubbiemäßig :-) ), Du wirst nicht krank werden! Jedenfalls nicht vor Montag!!!!! Und wenn ich das HH-Treffen noch mitrechne, nicht vor übernächsten Donnerstag!!!:-) Entfällt wegen "is´ nich"!:-)))))
Guuuuuute Besserung,
Kelly

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Hallo Kelly,
du hattest Geburtstag? Dann wünsch ich dir noch ganz schnell alles Liebe und Gute, das singen spar ich mir besser ;o)
Schön, dass du einen gelungenen Tag hattest :-)
LG Ina

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

Huhu Ina!
Hach, schöööön! Obwohl der Geburtstag vorbei ist, noch mehr Post mit Glückwünschen! So fängt ein Tag doch gut an....:-))))
LG, Kelly (die Dich bestimmt gerne singen hört...!???;-))) )

*glasproseccozumnachträglichensektfrühstückreich*

hi kelly,
so geht das eben, wenn wieder semester ist - da kommt frau dann nicht mal mehr dazu, im forum so regelmäßig mitzulesen, dass sie die wichtigen geburtstage mitbekommt ;-) ....
aalso: alles liebe für dich, gesundheit und tolle zeiten mit mann und kind! bin mal gespannt, wie viele geburtstage wir hier im forum noch gemeinsam feiern werden...
lg von anja, die mal virtuell auf dich anstößt *prost*

Re: *glasproseccozumnachträglichensektfrühstückreich*

Huhu Terra!
Lieben lieben Dank!!!:-)
Ich hoffe doch, daß sich das hier noch gaaaanz lange hält!!!:-)) Sie werden später für uns ein Rentnerfoum eröffnen müssen!:-))))
Prooooost!!!!:-)
LG, Kelly

Kommt zwar etwas spät - aber von auch alles ...

alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-). Das hört sich ja nach nem superschönen Tag an! Gruß Tina

Ganz lieben Dank!!!!!!!! :-)) o.T. LG!!

Und ich hab's auch verpasst...

... wuensche Dir aber trotzdem nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, ein tolles neues Lebensjahr und viele schoene Tage so wie gestern!
LG, Baerbel

Re: Und ich hab`s auch verpasst...

Liebe Baerbel,
Dir auch ein großes Dankeschön! So hab´ ich doch viel länger ´was von meinem Geburtstag!!! :-)))))
Liebe Grüße,
Kelly

Re: BOOOAAAAH! Seid Ihr klasse!

keine eistorte...ne, dann komm ich lieber nicht nach Kassel
*grummel*
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen