Suchen Menü

BOOOAAAAH!!!! Bin ich sauer!!!! Ebay mal wieder...

Hallo,
eigentlich habe ich bei Ebay bisher nur gute (habe über 400 positve Bewertungen) Erfahrungen gemacht (naja Ausnahmen bestätigen ja die Regel....) aber was mir diesmal passiert ist, das schlägt dem Fass echt den Boden aus...
Ich habe für unseren Prinzen einen Diesel Kaputzen-Pulli ersteigert, sieht auf dem Foto super toll aus, angeblich ohne Flecken undsoweiter
Und da kommt dieses Ding hier heute an, also so etwas verdrecktes und fettiges habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, das würde ich nicht mal mehr als Putzlappen verwenden, ich habe mich eben richtig geekelt. Und ich dumme Kuh gebe dafür auch noch 15 Euro + Porto aus...
Das Beste kommt ja noch, ich kann da im Moment kaum was gegen unternehmen (habe ihr zwar ne gepfefferte Mail geschrieben, aber darauf wird sie wohl nicht antworten...) denn wir fliegen am Dienstag in den Urlaub und ich glaube nicht, das sich das bis dahin geklärt hat!
Echt ich bin so etwas von sauer, das ich ausrasten könnte und Yannic fängt jetzt auch noch an zu nörgeln (wahrscheinlich weil ich mich so lautstark gegen diese Tussi geäussert habe, ups, gut, das er noch nicht alles nach quasselt.
Danke, das ich hier mal kurz Dampf ablassen konnte...
Tschüssi und ein schönes Wochenende
Ela+Yannic(der jetzt sogar schon weint, gehe ihn aber jetzt ganz schnell trösten)
Bisherige Antworten

Re: BOOOAAAAH!!!! Bin ich sauer!!!! Ebay mal wieder...

Hi Ela,
ja, ist wirklich bescheuert, aber ist mir auch schon passiert. Zum Glück war es in meinem Fall nur ein billiger Bademantel, der angeblich ungetragen (Häh?) und kuschlig weich (Reibeisen) war. Ich hab mich zwar auch beim Verkäufer beschwert, ist aber nichts bei rausgekommen.
Bei 15 Euro + Porto wäre ich allerdings auch stinke-sauer. Vielleicht meldet sie sich ja doch. Verkauft sie denn viel? Wie sind denn ihre Bewertungen? Vielleicht hat sie ja doch Angst vor einer schlechten Bewertung von Dir und nimmt den Pulli zurück.
Frech ist sowas allemal!
Trotzdem einen schönen Urlaub, wo geht´s denn hin?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Bettina

Re: BOOOAAAAH!!!! Bin ich sauer!!!! Ebay mal wieder...

Hallo Bettina,
so langsam habe ich mich ein wenig abgeregt...
Wir fliegen nach Bulgarien zum Goldstrand, 2 Wochen einfach mal verwöhnen lassen, ich glaube das tut uns mal ganz gut.
Tschüssi
Ela

Re: BOOOAAAAH!!!! Bin ich sauer!!!! Ebay mal wieder...

Hi,
wir hatten auch schon mal so ein Fall.
Du kannst ihr doch drohen, sie bei Ebay
an zu schwärzen falls sie dir nicht irgendwie
entgegen kommt oder gar die Ware zurück nimmt!
Ist echt ärgerlich so was, ich weiss...
LG und ruhig Blut ;o))
Christina

Sie hat sich gemeldet.....

Hallo,
die gute hat sich gemeldet und ist sich überhaupt keiner Schuld bewusst. Soetwas müsste man sich doch denken können, es wäre ja schließlich ein gebrauchter Pullover, sagt sie. Ich finde das so eine Frechheit, aber na Gut dann bekommt sie halt ihre erste negative (macht sich gut bei erst 10 Bewertungen...) und bei Ebay werde ich mich auch beschweren, vielleicht können die ja was machen. Nur dumm das wir ja wegfliegen (übrigens nach Bulgarien, zum Goldstrand), naja abwarten und Tee trinken. Vielleicht meldet sie sich ja gleich noch mal. Ich melde mich dann wieder.
Tschüssi
Ela

Noch was.....

Von Rechtschreibung hat die Gute auch noch nichts gehört (ich meine da jetzt nicht die Groß und Kleinschreibung), aber seit wann schreibt man denn das Wort "holen" mit zwei ll???? Und "Geld" mit h???????
Tstststs, Deutsche Sprache - Schwere Sprache
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen