BITTE um Aufnahme :-)
Leon ist zwar erst 10 Monate ,aber was im Krabbelforum abläuft (GottseiDank nicht alle) ist mir doch zu heftig.Bin ja eher ein stiller Mitleser,aber manchmal reichts auch mir.
So dann klopf ich mal ebend hier leise an!
Hab ja auch schon große Jungs ,vielleicht zählt das ja :-)
L.G. Christina und Leon
Genehmigt °°°°°°°°°
Hier ist leider eh noch nicht so viel los, deshalb sind wir um jede neue Mutti dankbar. Viel spaß bei uns !
LG; Andrea
Duuuuuuuuu???
Huhuuuuuuu Räbchen *wink* *fuchtel*
Nur wenn Du öfter mal was schreibst! :)
Liebste Grüße
Natalie
Leon ist in meinem Profil - und du auch!!!
Und der ganze Ärger ist gelöscht und nun wollen wir esnicht hierherübertragen!
Was macht die Mittelohrentzündung und sind die Bilder angekommen???
Stellst du welche ins Profil???
Liebe Grüße
Monika
Schon passiert!
Nein ,ich fang auch gar nicht mehr davon an,weil das einfach unter unseren Niveau ist*So*Und Aus*
L.G.Christina
Suuuper!!!
Habe ich das vergessen zu schicken???
Aber ich habe festgestellt, dass deine Jungen die sehr änlich sind und Felix und Leon sich ähnlich sehen!!!
Komm bald wieder!
Liebe grüße
Monika
Re: Suuuper!!!
Ja sag ich doch,das Leon und Felix sich ähneln.
ICH KOMME WIEDER! Nimms als Drohung ;-)oder als Kompliment!!!!
l.G. Christina
Re: Suuuper!!!
Foto wird nachgeschickt und bitte, stells rein!!!
LG
Monika
Ich kann dich leider nicht aufnehmen ...
Dein Profil hab ich natürlich sofort beäugt (hatte ja schon ein paar Bilder auhc bei Peanut gesehen). Leon in der Schaukel ist ja der Knaller .... fällt mir immer mein kleines Fröschlein drin ein ... was ein Unterschied *schmunzel*
So, dann treffen wir uns jetzt demnächst hier. Ich denk mal neue Einträge mach ich dann auch immer hier und beantworten werde ich noch in beiden Foren .... geht das so zweigleisig??
Liebe Grüße
Danny mit Ex-Schnupfi Tamara und alles Gute für deine kleine Schniefnase
Re: Ich kann dich leider nicht aufnehmen ...
Die Schaukel ist schon echt klasse...Leah liebt sie auch und für die Großen habe ich ein Brett am Seil...die können garnicht genug bekommen!
Liebe Grüße
Monika
Re: Seit gestern darf ich...
Gruss
Karin
Happy Birthday kleine "große" Naomi
Wir haben ja noch ein bißchen zeit,gucken aber hier schon oft mit rein.
L.G.Christina mit Leon
Re: BITTE um Aufnahme :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen