Suchen Menü

BITTE um Aufnahme :-)

Bitte,Bitte darf ich schon hier ein bißchen mit rein?
Leon ist zwar erst 10 Monate ,aber was im Krabbelforum abläuft (GottseiDank nicht alle) ist mir doch zu heftig.Bin ja eher ein stiller Mitleser,aber manchmal reichts auch mir.
So dann klopf ich mal ebend hier leise an!
Hab ja auch schon große Jungs ,vielleicht zählt das ja :-)
L.G. Christina und Leon
Bisherige Antworten

Genehmigt °°°°°°°°°

...wenigstens von mir *g*.
Hier ist leider eh noch nicht so viel los, deshalb sind wir um jede neue Mutti dankbar. Viel spaß bei uns !
LG; Andrea

Duuuuuuuuu???

*grins*
Huhuuuuuuu Räbchen *wink* *fuchtel*
Nur wenn Du öfter mal was schreibst! :)
Liebste Grüße
Natalie

Leon ist in meinem Profil - und du auch!!!

Hi Räbchen, danke für die Rückenstärkung!
Und der ganze Ärger ist gelöscht und nun wollen wir esnicht hierherübertragen!
Was macht die Mittelohrentzündung und sind die Bilder angekommen???
Stellst du welche ins Profil???
Liebe Grüße
Monika

Schon passiert!

Monika schon welche drinn...Danke nochmal!
Nein ,ich fang auch gar nicht mehr davon an,weil das einfach unter unseren Niveau ist*So*Und Aus*
L.G.Christina

Suuuper!!!

Hihi, wobei ich das Bild, als du mit Leon vor der Garage sitzt absolut bevorzuge, denn da lachst du so lieb!!!
Habe ich das vergessen zu schicken???
Aber ich habe festgestellt, dass deine Jungen die sehr änlich sind und Felix und Leon sich ähnlich sehen!!!
Komm bald wieder!
Liebe grüße
Monika

Re: Suuuper!!!

Nö das hab ich nicht..Haste wohl vergessen:-)tztztz
Ja sag ich doch,das Leon und Felix sich ähneln.
ICH KOMME WIEDER! Nimms als Drohung ;-)oder als Kompliment!!!!
l.G. Christina

Re: Suuuper!!!

Als Kompliment, bin gerade in der Stimmung dazu!
Foto wird nachgeschickt und bitte, stells rein!!!
LG
Monika

Ich kann dich leider nicht aufnehmen ...

.... weil ich ja noch gar nicht hier rein gehöre ... schleiche mich jetzt aber ganz einfahc mit dir zusammen hier rein. Hab vom Knatsch im Krabbelforum gar nix mitgekriegt, es wandern nur immer mehr liebe Leute ab, und deswegen husche ich jetzt hinterher.
Dein Profil hab ich natürlich sofort beäugt (hatte ja schon ein paar Bilder auhc bei Peanut gesehen). Leon in der Schaukel ist ja der Knaller .... fällt mir immer mein kleines Fröschlein drin ein ... was ein Unterschied *schmunzel*
So, dann treffen wir uns jetzt demnächst hier. Ich denk mal neue Einträge mach ich dann auch immer hier und beantworten werde ich noch in beiden Foren .... geht das so zweigleisig??
Liebe Grüße
Danny mit Ex-Schnupfi Tamara und alles Gute für deine kleine Schniefnase

Re: Ich kann dich leider nicht aufnehmen ...

Das ist nicht leicht, denn dir werden ganz schnell die lieben und lustigen Antworten aus dem Krabgelforum fehlen - Anis, Danah, Und wie sie nicht alle heißen!
Die Schaukel ist schon echt klasse...Leah liebt sie auch und für die Großen habe ich ein Brett am Seil...die können garnicht genug bekommen!
Liebe Grüße
Monika

Re: Seit gestern darf ich...

dich offiziell begrüssen. Naomi ist nämlich seit gestern ein Jahr alt und ich darf hier also offiziell meinen Senf dazu geben.
Gruss
Karin

Happy Birthday kleine "große" Naomi

Nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben ja noch ein bißchen zeit,gucken aber hier schon oft mit rein.
L.G.Christina mit Leon

Re: BITTE um Aufnahme :-)

Naaaaa gut Räb, weil Du es bist*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen