BITTE SCHNELL:::: IMPFUNG
lg snoo
Re: BITTE SCHNELL:::: IMPFUNG
vlG und gute Besserung
Susanne
Wir hatte nur die ersten 3 bisher, aber keine Erfahrung mit den Anzeichen, die Du beschreibst.
Wie geht es ihr denn jetzt? Zittert sie noch? Fieber? Atmung?
Wenn es ihr jetzt wieder einigermaßen geht, würde ich nur beobachten (vielleicht war es ja das Wetter in Kombination mit der Impfung). Wenn sie noch zittert oder ihr Zustand Dir Angst macht, fahr ins Krankenhaus.
Ach, hör nicht auf das, was ich sage (nachdem ich eh keine Erfahrung habe): was sagt Dir Dein Gefühl? Sagt es "alles im grünen Bereich" -> Erhol Dich von dem Schrecken und gut is. Sagt es "Angst, ab ins Krankenhaus", dann fahr ins KKH.
Alles Liebe und gute Besserung,
Tanja
also wie wärs mit im Krankenhaus anrufen? Fieber würde mich auch nicht so verrückt machen, aber bei dem Zittern wäre ich stark in Sorge. Ich würde auf JEDEN Fall anrufen, obwohl ich sonst nicht so ängstlich bin.
Aber gerade bei dem, was aktuell wegen der 6-fach-Impfung diskutiert wird, würde ich da jetzt absolut kein Risiko eingehen.
LG Heike
@Heike
Re: @Heike
also es gab wohl 5 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der 6-fach-Impfung mit Hexavac und noch nem anderen Impfstoff. Und da noch nicht alles geklärt ist, ob das andere Gründe hatte, würde ich da momentan eben kein Risiko eingehen. Ich bin ja auch nicht für Panikmache, aber das hat mich letztens doch verunsichert. Wir wären nämlich eigentlich auch dran und irgendwie schieb ich das jetzt noch vor mir her und kann mich nicht dazu durchringen.
LG Heike
Re: @Heike
Re: @Anke
guck mal im Profil von Gonschi, da findest Du die Diskussion von letztens und auch passende Links dazu.
LG Heike
Danke sagt Anke !!! o.T.
Re: Danke sagt Anke !!! o.T.
LG Heike
Re: an anke
Re: an anke
aber ich würde trotzdem im KH oder bei Notkinderarzt nachfragen!!!!!!!!!!!
& liebe Grüße
Katharina
Wenn ein Arzt aus dem KH Dich nicht beruhigen
folgende Allgemeinreaktionen gibt es bei Impfungen:
- Übelkeit
- Erbrechen
- Fieber
- Wehleidigkeit
- Schläfrigkeit
- Lokale Reizungen der Impfstelle
- Bei Masern: Ausschlag
Das eine gestorbene Kind (die Ursachen der anderen Todesfälle kenne ich nicht) starb im Bettchen an seinem Erbrochenen. Also, achte bitte darauf, dass dein Kind sich nicht im Liegen erbricht und das Erbrochene nicht abfliessen kann.
Alles Gute für dein Kind.
Gruß++
Laubfrosch.
LG
Katja
meinst du mich mit der Frage?
Das kann schon an der Impfung liegen, aber sollte eigentlich nicht lange andauern. Vielleicht kommt noch zusätzlich das heiße Wetter ins Spiel. Wenn sie sonst gut drauf ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Gruß++
Laubfrosch.
LG
Katja
super. Ich hatte auch mal Grippe-ähnliche Beschwerden nach einer Tetanus-Impfung und mein Mann litt total an Übelkeit. Jeder Körper ist anders.
Gruß++
Laubfrosch.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen