BIG NEWS!!!
Alles Liebe,
Rieke
Re: BIG NEWS!!!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kenne Dich aus dem Forum Januar-März 2001, in dem ich meist stille, aber treue Leserin war. Ich bin auch wieder schwanger (20. Woche). Wie weit bist Du jetzt?
Gruß, Anica
Herzlichen Glückwunsch :-)!o.T.
Re: H.Glückwunsch und alles Gute (o.T.)Angelika
Re: BIG NEWS!!!
Na dann auch von uns 1 1/2 alles gute. Ich habe gerade die Halbzeit geschafft und nach den ersten 3 Monaten war auch das schlimmste an Müdigkeit geschafft. Ich hoffe dir geht es auch so gut wie mir. Alles, alles Gute
Karin
Congratulations!!
na, wenn das kein Grund zur Freude ist!!! Wünsch dir natürlich eine schöne Schwangerschaft und berichte doch mal, wie es dir so geht!! Bist du noch in München/Italien?? Nee, sicher längst wieder in den Staaten, oder??
Liebe Grüße, Melanie
Danke fuer die lieben Glueckwuensche!!! OT
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen