Suchen Menü

Avent-Trinklernbecher

Wo kann ich den denn bestellen????
Ich habe heute den Nuk-Becher gekauft, aber Leon schafft es nicht zu trinken, geht wohl schwer mit dem Ventil...
Danke und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Avent-Trinklernbecher

Hallo Carmen!
Bei Baby-Walz gibt es ein paar Avent-Sachen, schau doch da mal rein.
Der Avent-Trinkbecher ist aber auch mit Tropfschutz und man muß die Flüssigkeit mehr saugen, als trinken. Ich habe mich damals für ihn entschieden, weil er in die Spülmaschine darf und der Magic-Cup von Nuk nicht. Ansonsten waren wir mit dem Schnabelaufsatz von Nuk sehr zufrieden, aber der ist natürlich nicht auslaufsicher.
LG Tanja

Re: Avent-Trinklernbecher

hallo pac!
da hab ich gleich mal eine frage an dich, grins. also, ich hab den auch, und zwar mit dem weissen schnabel. das ventil ist ja so ein durchsichtige plastikteil... wie reinigst du das denn richtig? da staut sich immer die flüssigkeit drin und raus bekomme ich sie nicht so wirklich.
danke und lg britta

@küken

Hallo Britta!
Das Ventil besteht doch aus dem weißen Schnabelteil und dem durchsichtigen Plastikteil von dem man so eine silikonartige Scheibe abtrennen kann. Die drei Teile habe ich am Abend auseinander gebaut und in die Besteckschublade bzw. -korb der Spülmaschine gepackt.
LG Tanja
P.S. Wahrscheinlich wußtest Du nicht, das man das durchsichtige Teil aus zwei Teilen besteht!!!

Re: Avent-Trinklernbecher

hallo carmen,
ich finde den avent-becher auch besser als den von NUK, bzw. joshua findet das. :-) er ist auch viel auslaufsicherer als der NUK-becher.
jedenfalls haben wir ihn auch bei baby-walz gekauft. ich habe die becher aber auch schon in fast allen apotheken gesehen!
LG, fine

Mal was anderes wg Aventbechern

Hallo,
also wer eh die kleinen Aventfläschchen zu Hause hat kann sich das Geld für einen extra Becher sparen. Ich habe bei Prenatal die Schnäbel vom Aventbecher im 2er-Pack gekauft und die passen 1a in die Aventflaschen. Ausgelaufen ist bisher noch nichts. LG Inez

dito! *gg* o.t.

stimmt, aber ...

... mit Henkel können die Kinder die Becher besser fassen, zumindest meine *gg
Liebe Grüße
Katrin

@juliakristin

Ich hab jetzt nen Kreuzschlitz gemacht und es klappt! Leon kann super trinken und es läuft nix aus!!!! Danke für den tollen Tipp!
Gruß Carmen

*auchnocheinmisch* ;o)

... Auch die Henkel kann man separat kaufen! Leider haben nicht alle Läden das komplette Sortiment (viele bestellen aber gern, wenn man etwas bestimmtes möchte), doch das Avent-Baukastensystem ist wirklich klasse! LG, Meike

Geht auch einfacher... ;o)

Hallo Carmen!
das Problem hatte Tim auch am Anfang, ich hab einfach einen zusätzlichen Schlitz reingemacht, so dass sich die Schnitte jetzt kreuzen. Scharfes Messer nehmen und fertig. Geht schneller als bestellen u. ist obendrein noch günstiger. ;o) LG, Julia
Ach ja, tropfsicher ist er immer noch -da kommt nix raus.

Re: Geht auch einfacher... ;o)

Danke schön! Dann teste ich das mal mit dem Schnitt und hoffe, ich mach das Ventil nicht kaputt :>)
Gruß Carmen

Re: Avent-Trinklernbecher

Kann man in der Apotheke bestellen. o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen