Avent-Trinklernbecher *zuhülf*
Gruß Carmen, die bald die Welt nicht mehr versteht...
Selbst ist die Frau! *g*
Versuch's mal damit: nachdem Du Flüssigkeit eingefüllt hast und den Deckel drauf geschraubt hast - ansaugen! Dadurch entsteht wohl ein Unterdruck, der dann das Auslaufen verhindert. Bei uns hat's funktioniert.
Viele Grüße
Nina + Max
Re: Selbst ist die Frau! *g*
Carmen
Genau!
Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*
Leider laufen die Dinger bei uns immer aus. Kann dir aber keinen anderen empfehlen.
Gruss
Karin
*Heul*
Ich glaub, ich schreibe irgendwann mal (wenn ich viel Zeit hab) diese ganzen Firmen an und reg mich fürchterlich auf. Entweder auslaufsicher bewerben und dann ist das so oder eben nicht. Machen die denn alle keine Praxistests mit Kindern????
LG von Carmen, die bald ne Sammlung eröffnet :>)
Unser Avent-Becher
OK, wenn Jelto ihn auf den Kopf hält und wie verrückt schüttelt, dann schon.
Aber wenn der Becher auf dem Boden kullert, Jelto auf dem Tisch hin- und herrolt, dann tropft er nicht.
Wenn der Becher 100%ig auslaufsicher wäre, würden die Kinder doch auch nix rauskriegen (oder eben nur seeeeeeehr schwer, wie bei dem NUK) und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder?
*ROLF*
nicht umsonst gekauft!
*kurz einmisch* - man füllt den becher mit etwas flüssigkeit, und dreht ihn dann über dem waschbecken um. irgenwas mit dem ventil passiert dann ( bin zu faul, drüber nachzudenken), und er ist dicht!
ganz einfach!
al, stanzi
wichtig ist zum einen, dass die Flüssigkeit nicht zu heiss ist, sonst läuft der Becher aus.
Und hast du in das Schnabelteil dieses Plastikdings UND das -Gummiklarsichtteil (ich weiss nicht, wie der Plunder heisst!) reingedrückt und auch richtigrum?
vG Martina
Gruß Carmen....
ich kann Dir leider auch nicht helfen, denn unsere Avent-Becher laufen alle aus! Am Anfang waren sie zwar auslaufsicher, aber mit der Zeit sind alle undicht geworden. Ich habe auch tatkräftig bei Avent reklamiert deswegen, habe auch tatsächlich einen neuen Becher erhalten und der war auch nach einiger Zeit wieder nicht mehr dicht.
Bei meiner Becshwerderei hatte ich das Gefühl, dass das Avent absolut nicht nachvollziehen kann und dass nur unsere Becher auslaufen alle anderen seien wunderbar dicht.
Da Tobias nur Wasser trinkt, spielt es nicht so eine grosse Rolle mit dem auslaufen, aber ich hasse es total, wenn wieder Mal meine tacshe nass ist wegen dem Mistding! Deshalb haben wir uns auch entschlossen Tobias zu lernen, wie man aus dem becher trinkt. Klappt auch schon ganz gut - aber ist halt nix für unterwegs...
LG und tropffreie Becher,
Monika
Da sie doch recht teuer sind, habe ich jetzt für fast das gleiche Geld MAM-Becher im Doppelpack gekauft. Bisher sind sie auch dicht, meine Tochter trinkt gerne daraus und verloren haben wir sie auch noch nicht...
Aus dem bomben-tropfsicheren Nuk-Bechernm konnte Klara nie trinken, sie waren sowas von dicht :-))
LG, Dora
Sind bei dem Becher alle Teile richtig fest drin und das Plastikteil vom Ventil auch richtig rum?
Bei uns lief der Becher noch nie aus, es sei denn Léan klopft mit dem Schnabel auf dem Boden rum ;o).
LG Savi mit Léan (die nur aus Avent und Mam trinkt)
Bei uns lief der noch nie aus!! O.T.
Bei uns lief der noch nie aus!! O.T.
Mam ist o.k., aber läuft eben auch aus....
Gruß Carmen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen