Suchen Menü

Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Jetzt hab ich heute von Baby-Walz zwei Trinkbecher bekommen und mich schon so gefreut, weil der doofe Nuk-Becher ja soooo schwer auf geht. Und nun: die angeblich auslaufsicheren Dinger laufen aus. Spinn ich????
Gruß Carmen, die bald die Welt nicht mehr versteht...
Bisherige Antworten

Selbst ist die Frau! *g*

Hallo Carmen!
Versuch's mal damit: nachdem Du Flüssigkeit eingefüllt hast und den Deckel drauf geschraubt hast - ansaugen! Dadurch entsteht wohl ein Unterdruck, der dann das Auslaufen verhindert. Bei uns hat's funktioniert.
Viele Grüße
Nina + Max

Re: Selbst ist die Frau! *g*

ICH soll ansaugen????
Carmen

Genau!

Du kannst es auch Leon machen lassen - falls Du meinst, daß es dann auch funktioniert *feste!feste!* ;-)

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Hallo Carmen
Leider laufen die Dinger bei uns immer aus. Kann dir aber keinen anderen empfehlen.
Gruss
Karin

*Heul*

Ich investiere hier ein Heidengeld in sämtliche Firmen, die Trinkbecher herstellen und jedes dieser Mistdinger läuft aus. ich will Leon unbedingt von den Nuckelteilen fort bekokmmen, weil das schlecht für Zähne ist und vor allem auch, weil ich unseren Boden 20x am Tag wischen kann...
Ich glaub, ich schreibe irgendwann mal (wenn ich viel Zeit hab) diese ganzen Firmen an und reg mich fürchterlich auf. Entweder auslaufsicher bewerben und dann ist das so oder eben nicht. Machen die denn alle keine Praxistests mit Kindern????
LG von Carmen, die bald ne Sammlung eröffnet :>)

Unser Avent-Becher

läuft nicht aus.
OK, wenn Jelto ihn auf den Kopf hält und wie verrückt schüttelt, dann schon.
Aber wenn der Becher auf dem Boden kullert, Jelto auf dem Tisch hin- und herrolt, dann tropft er nicht.
Wenn der Becher 100%ig auslaufsicher wäre, würden die Kinder doch auch nix rauskriegen (oder eben nur seeeeeeehr schwer, wie bei dem NUK) und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder?

*ROLF*

Natürlich kullert nicht Jelto über den Tisch, sonder ER kullert den Becher über den Tisch........:-)))

nicht umsonst gekauft!

hallo,
*kurz einmisch* - man füllt den becher mit etwas flüssigkeit, und dreht ihn dann über dem waschbecken um. irgenwas mit dem ventil passiert dann ( bin zu faul, drüber nachzudenken), und er ist dicht!
ganz einfach!
al, stanzi

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Hallo Carmen,
wichtig ist zum einen, dass die Flüssigkeit nicht zu heiss ist, sonst läuft der Becher aus.
Und hast du in das Schnabelteil dieses Plastikdings UND das -Gummiklarsichtteil (ich weiss nicht, wie der Plunder heisst!) reingedrückt und auch richtigrum?
vG Martina

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

JAJA, hab ich alles! Flüssigkeit ist lauwarm. Ich dreh bald am Rad....
Gruß Carmen....

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Hallo Carmen,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, denn unsere Avent-Becher laufen alle aus! Am Anfang waren sie zwar auslaufsicher, aber mit der Zeit sind alle undicht geworden. Ich habe auch tatkräftig bei Avent reklamiert deswegen, habe auch tatsächlich einen neuen Becher erhalten und der war auch nach einiger Zeit wieder nicht mehr dicht.
Bei meiner Becshwerderei hatte ich das Gefühl, dass das Avent absolut nicht nachvollziehen kann und dass nur unsere Becher auslaufen alle anderen seien wunderbar dicht.
Da Tobias nur Wasser trinkt, spielt es nicht so eine grosse Rolle mit dem auslaufen, aber ich hasse es total, wenn wieder Mal meine tacshe nass ist wegen dem Mistding! Deshalb haben wir uns auch entschlossen Tobias zu lernen, wie man aus dem becher trinkt. Klappt auch schon ganz gut - aber ist halt nix für unterwegs...
LG und tropffreie Becher,
Monika

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Hi Carmen, wir hatten auch Avent-Becher, und hin und wieder waren sie auch undicht. Ich wußte nie warum... Nun haben wir schon 2 Stück verloren, weil ich ja auch noch Henkel dran hatte, und dann werden die Becher einfach irgendwo am KiWa drangehängt, satt sie ordentlich wegzupacken.
Da sie doch recht teuer sind, habe ich jetzt für fast das gleiche Geld MAM-Becher im Doppelpack gekauft. Bisher sind sie auch dicht, meine Tochter trinkt gerne daraus und verloren haben wir sie auch noch nicht...
Aus dem bomben-tropfsicheren Nuk-Bechernm konnte Klara nie trinken, sie waren sowas von dicht :-))
LG, Dora

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Tja, den Mam-Becher hab ich auch, daraus trinkt Leon auch gut, aber das Teil leckt halt ohne Ende.... Und der Nuk ist schon der Renner, aber ich brauche jedesmal eine Heidengewalt, bis ich den Deckel ab habe. Das ist doch alles gar nix und kostet so viel. Mich ärgert das ohne Ende! Ich werde Nuk jetzt mal anschreiben und Avent vielleicht auch. Mann, ich bin echt sauer : Gruß Carmen

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Hi Carmen!
Sind bei dem Becher alle Teile richtig fest drin und das Plastikteil vom Ventil auch richtig rum?
Bei uns lief der Becher noch nie aus, es sei denn Léan klopft mit dem Schnabel auf dem Boden rum ;o).
LG Savi mit Léan (die nur aus Avent und Mam trinkt)

Bei uns lief der noch nie aus!! O.T.

Bei uns lief der noch nie aus!! O.T.

Re: Avent-Trinklernbecher *zuhülf*

Ja, alles drin und dran. Hab vor dem auseinandernehmen extra geschaut, was wo hin kommt :>)
Mam ist o.k., aber läuft eben auch aus....
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen