Avent Magic Becher oder Ähnliche
Ich habe den Schnabel fürs normale Nuk- Fläschchen und einen Tupper Schnabelbecher - bin aber mit beiden nicht zufrieden!!!!
Ich brauche einen der nicht ausläuft (der Tupper- Becher ist mir schon 3x ausgeölaufen, trotz dass ich den Deckel fest andrückte und auch aufgepasst hab, dass er nicht umkippt *ärgermich*) und bei dem Tobias auch gut alleine trinken kann. Achja gut auszuwaschen sollte er auch sein!
Wäre um schnelle Rückmeldung dankbar, da ich mit Tobi 2 Wochen ins KH muß und nicht unbedingt das Nuk- Fläschchen mitnehmen möchte!!!! DANKE!!!!!!!
LG Tanja
Re: Avent Magic Becher oder Ähnliche
Wir haben zwei Aventbecher, die laufen wirklich nicht aus, auch wenn man ihn auf den Kopf stellt und schüttelt, kommt höchstens ein Tropfen raus. Zum Trinken lernen finde ich sie nicht so gut, weil man noch ziemlich saugen muß, damit was rauskommt. Gut ist aber, das man ihn in die Spülmaschine packen kann, nicht so gut finde ich das der Saugschnabel aus drei Teilen besteht.
War das Getränk vielleicht zu warm oder mit Kohlensäure, das er auslief, denn wir nehmen benutzen ihn immer unterwegs und haben keine Probleme damit.
Gruß Tanja
Ich mache keine heißen Getränke oder Kohlensäure rein!!
Tobi bekommt Hipp Saft mit stillen Wasser (A-Schorle....), da er kein Tee trinkt.
Ich werde heute abend mal in der Stadt nach dem Avent Becher schauen und ihn mir ansehen!!
Danke für Deinen Tipp!!!
LG Tanja
Übrigens trinken kann er eigentlich schon aus dem Becher, es gibt aber immer Geschrei, weil er seit Neuem alleine Trinken möchte, was ich ihm auch nicht unbedingt verweigern möchte(er soll ja selbständiger werden!)
Ich habe den Schnabeleinsatz für meine Aventflaschen, das ist prinzipiell dasselbe.
Die Flasche ist noch nie ausgelaufen.
Von der Reinigung her finde ich jedoch die MAM-Becher am besten!
Man kann den Nippel innen entfernen und alles getrennt in die Spülmaschine stecken. War mir persönlich bisher am angenehmsten! Und ausgelaufen ist er noch nie.
Die Becher gibt es in groß ohne Henkel und in einer kleinen bauchigen Form mit Henkel. Die Deckel sind aber gleich!
Liebe Grüße, Barbara
Wie wärs mit der SIGG-Flasche??
Ich hab für Sophia eine Flasche der Firma SIGG. Vielleicht kennst Du sie ja. Der Aufsatz ist kein Schnabel sondern zum Drehen, wie bei manchen Sportflaschen. Ich finds toll und Sophia kommt auch gut damit zurecht (sie will ja auch alleine trinken).
VG Claudia
Re: Danke!!!
Danke für Eure Tipps!!!!
Ich hab mir jetzt einen Avent Magic Becher geholt und wir habens auch schon ausprobiert. Es funktioniert (bis jetzt) echt gut!!!
Frage an Claudia: Läuft denn die Siggflasche nicht aus??? Ich habe sie schon einige Male gesehen, aber dachte mir die sind erst für Ältere (ab 2 1/2 oder 3J.)!?!?
So ich verabschiede mich mal fürs erste. Morgen früh gehts los nach Krefeld mit meinem Kleinen ins KH(am Do ist OP)!
Bis denn
LG
Tanja mit Tobi
Ich schwöre auf die Magic Cup von NUK. Ist nicht so teuer, sieht nett aus und vorallem....sie ist absolut tropfsicher.
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen