Avena sativa ?!
LG
Anja
Re: Avena sativa ?!
ich weiss nicht, ob du verfolgt hast, was die letzten wochen bei uns los war!?
Auf jedenfall haben wir dieses Mittel empfohlen bekommen, und ich gebe es philipp seit einer woche, und seit dem schläft er wieder besser.
Ich bin echt froh!
jessi
Re: Avena sativa ?!
Ich habe dieses Mittel schon lange bei uns rumstehen - bei Jamies Schlafproblemen im letzten Jahr hat das Zeug leider nix geholfen. Wir wissen aber immer noch nicht genau, was damals los war. Irgendwie hat gar nichts so richtig geholfen...
Jetzt hatte er aber wieder so eine "Schlaflos-Phase"...
Wie dosierst Du die Avena denn? Möglicherweise hilft es uns bei der nächsten Phase???
LG Anja
Kinder ab 1 jahr bekommen...
Jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen