Suchen Menü

Auuufsteeheen!! Nacht ist vorüber!!....

Ihr schlaft doch nicht noch, oder???? Hab schon Kaffee gekocht.
Guten Morgen
mogli
Bisherige Antworten

Sachma spinnst Du?

Hier so durch das Forum zu brüllen? Mitten in der Nacht, und das Samstags? Leg Dich hin und schlaf weiter!
*grummel*
Christine, die seit 5 nicht mehr schlafen darf

Re: Auuufsteeheen!! Nacht ist vorüber!!....

guten morgen, mogli, war da auch schon wach, leider!LGMio

Werde heute gleich d. Sommerzeit einläuten..

Hallo,
da mich das gleich Schicksal trifft wie Euch und ich auch schon seit 5 Uhr hier rumgurke werde ich Hannah schon gegen 12 und dann wieder gegen 19:30 ins Bett stecken.
Gute Idee, oder dann paßt das ganze Morgen auf die Minute.
Aber ob Hannah das auch so sieht, das weiß ich leider nicht.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Ciao Tina

Oje, seid Ihr früh

Guten Morgen,
ich durfte doch glatt mal bis 7 schlafen, auch was Feines *g* Aber morgen wirds noch besser, da darf ich dann ausschlafen, wehe, wenn nicht *g*
So, dann trink ich jetzt mal schön einen Kaffee.
LG
Nicky

morgen...

...ihr Frühaufsteher! Ich habe auch einen dämlichen Rhythmus... abends bin ich schon ab 9 platt, dafür schlafe ich dann schlecht und bin morgens pünktlich 6:00 wach, ob nun WE ist oder nicht *grrr*... da schläft das ganze Haus noch und nun sitze ich hier und warte, bis ich das Frühstück machen kann.
LG Doreen - die irgendwie mal einen anderen Schlafablauf hinbekommen muss.

Re: morgen...

Hi Doren,
koch Dir abends ne Kanne Kaffee und versuch nen Film bis zum bitteren Ende zu gucken, wenn Du dann ins Bett gehst, ist es 10 und Du kannst morgens bis 7 schlafen, ganz einfach *g*
LG
Nicky

Re: morgen...

Aber irgendwie rutsche ich dann plötzlich in die Schräglage und ehe ich überlegen kann, liege ich auf der Couch - na und dann sind die Augen zu :-( Nehem mir schon immer Handarbeiten vor, dann halte ich länger aus, aber dazu hab ich ja auch nicht immer Lust.
LG Doreen - bei dem Wetter hätte man ruhig heute noch länger schlafen können

GUTEN MORGEN Euch allen !! m.T.

Hi Mogli,
bei uns war´s GENAU 5:24 Uhr -- die SELBE Zeit, als Du hier Deinen Text gepostet hast, als Lena lautstark nach Mama verlangt hat ...
Aber immerhin durfte ich durchschlafen -- da will ich mal nicht undankbar sein ;-//
Also GUTEN MORGEN Euch allen !!
Liebe Grüße
Moon

Re: Auuufsteeheen!! Nacht ist vorüber!!....

doch sogar mit einem 8 Wochen alten Säugling kann man um diese Zeit noch schlafen! Oder auch nicht, weil schliesslich kommt oben genannte Säuglingin sonst immer so um 5 Uhr und nach 8 Wochen ist da meine Uhr schon umgestellt!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen